bei vodafone kriegt man ja, wenn man die rufumleitung zur mailbox ausgeschaltet hat und bei ausgeschaltetem anruf, eine info-sms über diesen anruf. (wenn die nummer übermittelt wird)
warum funktioniert das bei meiner callya-karte nicht? gibt's den service für prepaid-kunden bei vodafone nicht?
SMS mit Info über versäumten Anruf nicht bei CallYa?
-
-
-
Ich habe schon vor Wochen hier im Forum gelesen, dass Vodafone diesen Service nicht mehr anbietet. Ich weiss nun nicht, ob das für Neuaktivierungen oder für alle gilt. Ansonsten musste man diesen Service über eine Kurzwahl aktivieren.
-
Wie ist der aktuelle Stand?
Können CallYa Kunden diesen Dienst nun auch nutzen? Wenn ja, wie aktiviert man diesen?Auf der Webseite ist dazu nichts zu finden.
-
Bei meinen CallYa Karten geht das noch. Im Mailboxmenue bei Benachrichtigungseinstellungen kann man diese Möglichkeit aktivieren oder nicht. Bei manchen Karten ist diese Funktion schon gleich aktiviert, bei anderen muss man das selber nachholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!