Hallo zusammen!
Hab mein S45i fast 2 Monate, nachdem ich bei der Hotline angerufen habe, nun endlich geswapt bekommen, weil einzelne Tasten nicht mehr taten (kommt ja häufiger vor!).
Nun endlich das "neue" Gerät in der Hand haltend wollte ich frohlockend ein SMS verschicken, was aber NICHT möglich war. Auch Anrufe ließen sich NICHT tätigen, denn die verbindung wurde erst gar nicht hergestellt.
Ich selbst bin bei o2, habe daher das Ganze mal mit einer D1 & D2-Karte ausprobiert und siehe da:
Alles bestens.
Um mir Gewissheit zu verschaffen, dass dieses Gerät keine E-Netze akzeptiert, hab ich noch mal Eplus reingesteckt und natürlich - NIX!!!!
Bei der Hotline angerufen, mir bestätigen lassen, dass das Gerät NICHT gesimlocked ist und jetzt darf ich MIND. 2 Wochen auf ein weiteres Austauschgerät warten und werde mich in dieser Zeit, grade zu Weihnachten und der JAhreswende, wie ein kastrierter Hahn vorkommen!:mad:
Finde das echt eine Unverschämtheit, dass ich zuerst 2 Monate auf das Swap warten muß und dann bekomme ich ein Gerät, welches FÜR MICH absolut unbrauchbar ist. Vorher konnte ich noch mit z.T. Mühe simsen etc., aber nun geht ja NIX mehr.
Bin leider sehr enttäuscht von Siemens. Und dabei bin ich ein bekennender Siemensianer.:(
Kennt hier sonst noch jemand mein Phänomen?