ZitatNokia 3660: voraussichtlich ab Januar/Februar 2004 verfügbar
warum kommt das erst so spät? ich dachte es erscheint noch im november '03??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia 3660: voraussichtlich ab Januar/Februar 2004 verfügbar
warum kommt das erst so spät? ich dachte es erscheint noch im november '03??
super! danke ihr! :top: ![]()
toll! und wie sieht's mit sinkenden preisen für's 3650 im november aus? bei vodafone-d2 kostet das teil mittlerweile nur noch 49,- € und nicht mehr 149,- €!
ich hätte auch gern so ein rigo-wallpaper fürs 3650. ![]()
hat jemand vielleicht ein smirnoff-ice-wallpaper?
hallo, meine kinder der sonne! ![]()
bei vodafone-d2 kostet das 3650 ab heute nur noch 49,- €! ( => http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm )
denkt ihr, dass bei t-mobile die preise am 1.11. auch fallen werden? wenn's auf 100,- € runter geht, wär ich auch schon zufrieden! :top:
FLO ![]()
also die handys, die ich bis jetzt hatte, hatten den akku immer halb geladen. (ich muss dazu sagen, dass mein "aktuelles" ein 3330 ist *g*) ich hab meine telefone aber gleich nach dem auspacken an die steckdose gehängt und die dann so lange geladen, bis mir das handy angezeigt hat, dass es voll ist. das hat alles prima geklappt und alle telefonen funktionieren noch immer einwandfrei (egal ob nicd, nimh oder li-ion)
ZitatOriginal geschrieben von -alexK-
Bei T-Mobile geht das nicht, da brauchste wenn ne Simkarte aus dem richtigen HLR.
mein vater hat sich vor 3 oder 4 monaten eine neue t-mobile-karte (original telekom) schicken lassen. seine rufnummer ist 0170/96xxxx5. auf der neuen karte steht aber ne ganz andere vorwahl (0151) und auch ein ganz anderes HLR.
ZitatOriginal geschrieben von Black--Jack333
Ich finde "knartzende" Handys furchtbar aber na gut ist ansichtssache. Vielleicht wird das beim 3660 ja besser wäre ein eindeutiger Pluspunkt für das Fon... Und die Tastenanordnung ist sowieso der Pluspunkt schlechthin und erhöht die chancen gegen andere Modelle:top:
pffff... das ist echt das wenigste was mich an nem handy stört - ob's knarzt. hauptsache es kann was und sieht gut aus, und auf das 3650 trifft das (meiner meinung nach) vollkommen zu.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ich kann jedoch einen Card Reader eher empfehlen als BT oder IrDA da es viel schneller geht und einfacher zu installieren ist!
hmmmm ... mag sein, aber schadet es der mmc nicht, wenn man sie andauernd hin und hersteckt?
wielange würde die übertragung via BT dauern? (hatte vor mir so einen stick zu holen)
was für speicherkarten hat das 3650 eigentlich? wohl nicht diese smart-media-teile, oder? (gibts die eigentlich noch?
mit den teilen läuft nämlich mein mp3-player *g*)
===
edit: und so richtig viel programme will ich eh net installieren. (file explorer und dieses farb-paletten-erweiterungs-dings *g*) wichtig sind halt klingeltöne/bilder vom pc auf das handy, geschossene fotos vom handy auf den pc, und hin und wieder mal ein game.
eine frage hätte ich da jetzt doch noch. ![]()
aaaaaalso: ich will auf dem 3650 ja auch programme installieren. wie mach ich das?
muss ich die dateien ( .sis ) einfach auf das handy übertragen (via bluetooth oder IR) und dann kann ich sie einfach installieren??