Beiträge von Flöz

ich finde, dass das 3650 ein wansinnig geiles teil ist. weder größe, noch tastatur stören mich. "gequält" hat mich bis jetzt immer nur das display. ;)
    aber wenn es denn wirklich so gut sein soll, werde ich mir das teil wohl die nächsten tage holen. (149 euro sind noch etwas teuer - ich möchte noch warten bis es ein bisschen im preis runter gegangen ist)

Re: Re: 3650 holen oder warten auf 3660/6600???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann kauf´ dir eine günstige Digitalkamera ;). Die Qualität der Fotos ist damit jedenfalls um Klassen besser, selbst wenn es nur eine 1.3MPixel Kamera sein sollte.

sicher ist die quali besser, aber mir gehts eigentlich nur um schnappschüsse. und eine digi-cam hat man eben nicht immer dabei - das telefon allerdings schon. ;) außerdem möchte ich dann hin und wieder auch in den clubs ein paar bilder schießen, und da nehm ich keine cam mit. *g*

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ansonsten, wenn dir das 3650 so taugt, wozu warten?

ich muss immer an dieses 4096 display denken? werden darauf bilder/videos/etc. "originalgeträu" dargestellt?

hi ihr! :)

nachts lieg ich im bett und wälz mich mit der frage, was mein nächstes handy werden soll. ;)

nur soviel weiß ich: series 60 soll es sein, eine kamera mit vga-auflösung soll integriert sein und die speicherkarten soll man in das teil reinpacken können.

ich hab also die möglichkeit mir sofort ein nokia 3650 zu holen. ich find, dass es ein top-gerät ist. die tastenanordnung find ich super (ich kann auch sms damit schreiben *g*) und schnell dran gewöhnen kann ich mich auch. außerdem finde ich, dass es top stylish aussieht und auch alle nötigen funktionen hat.
    aber dann gehen schon die probs los: "nur" 4096 farben kann das display darstellen. ist das jetzt gut oder schlecht oder ganz in ordnung? ich will mir meinem handy wirklich nur telefonieren, smsen, fotografieren (!!!) und hin und wieder mal wappen (kurz).
    soll ich denn jetzt auf das 3660 warten (65000 farben, normale tastatur) oder mir in ein paar wochen das 6600 holen?
    organingerfunktionen etc. sind für mich völlig unwichtig. (ich bin schüler! *ggg*)

wie gesagt: so richtig wichtig ist für mich das fotografieren!

bitte helft mir leute! :)

hi, babys! :)

hier noch die deutsche presse-mitteilung:

http://www.nokia.de/de/nokia/p…und_nokia_3620/67264.html

eigentlich wollte ich mir die nächsten wochen das 3650 holen, aber da nach der mitteilung die zwei neuen teile im laufe des vierten quartals 2003 erhältlich sein sollen, werde ich wohl noch auf das 3660 warten. :) und zum telefonieren und sms schreiben, reicht die paar wochen auch noch das 3330. :D :top:

Zitat

Also gibt es doch wieder 2 Versionen -> EU und Americas

na, klar! für europa, asien etc. gibt es eine triband-version (900, 1800 und 1900 mhz) und für nordamerika eine dualband-version (850und 1900 mhz!!!)

suuuuuper! :D

jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das teil ab morgen (1.oktober) günstiger wird. *g*
    hab grad mit der firma telefoniert, bei der der vertrag abgeschlossen wurde (so ein expert-geschäft). der mensch meinte, dass die telekom jeden monat neue preislisten rausgibt... :) ab 120 euro sind meine eltern zu begeistern... ;)

ansonsten muss ich weiter warten (1.11. und 1.12.) :flop:

mir ist da grad noch was eingefallen :)

auf verschiedenen bildern des 3650 von t-mobile sieht man, dass wenn das handy diesen "standyby-bildschirm" anzeigt, dass der linke softkey mit kamera belegt ist, und der rechte mit t-zones.
    dass ich die kamera-funktion verlegen könnte (wenn ich möchte *g*) ist klar, aber wie sieht's aus mit diesem t-zones-button? kann ich den auch umfunktionieren (zu so ne art "neue sms"-funktion)?

gruss flo :)

Zitat

Original geschrieben von DerKurti
    Alles in allem bei dem Tarif (callya) sehr teuer.
    Gruss Kurti

stimmt, aber ich hab eh nicht vor solch 'n "zeugs" häufig zu nutzen. ;)

wieviel KB hat denn eigentlich so ne wap-seite? nur text. (ich hab da echt keine ahnung von so gprs-sachen. *g*)

gruss flo :D

hi!

da ich ja bald ein 3650 mein eigen nennen darf hab ich da mal ne frage zu gprs (hab noch keine erfahrung damit, weil ich bis jetzt ein 3330 genutzt hab). vodafone schreibt auf seinen internet-seiten, dass ein 10 KB-Datenblock für mich (im callya-red) 29 ct. kostet. was ist denn jetzt ein datenblock? ist das dann die ganze zeit, wo ich online bin (z.b. surf ich auf wap.wetteronline.de, geh dann auf "niederschlag" und dann auf "bayern" :) ) oder ist ein datenblock schon erreicht, wenn ich eine seite aufrufe?
    muss ich also für jede wap-seite 29ct zahlen?

gruß,
    flo der liebenswerte halunke. :)