ZitatOriginal geschrieben von me too.
Es gibt kein externes Branding. Lediglich die Favoriten und die Einstellungen für MMS, GPRS und CSD sind vorgegeben, lassen sich aber problemlos löschen.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
erstmal danke für die infos!
ich kann also auch die favoriten problemlos löschen (das ist eigentlich unwichtig, da ich wap etc. nur sehr selten nutzen werde *g*) und meine eigenen reinpacken?! super! ![]()
und die einstellung für vodafone-live!, mms, gprs etc. kann ich mir eh kostenlos von vodafone schicken lassen, oder? (unter "mein vodafone"?)
ZitatViel Spaß mit dem neuen Gerät!
um die 2 monate wird's noch dauern bis ich's in den händen hab => günstiger!
sollte aber bis ca. anfang dezember das 6600 einigermaßen erschwinglich sein, werd ich mir wohl eher das holen... *g*
EDIT:
so, jetzt hab ich mal bei vodafone.de nachgeschaut, was ich mir alles für einstellungen schicken lassen kann:
- MMS
- WAP über CSD
- Vodafone live!
es gäbe noch einen punkt "Internet/E-Mail über GPRS". da kann ich mir aber nichts zuschicken lassen. aber live! und gprs/wap sind ja in dem sinne eh das gleiche, oder?
e-mail einstellungen brauch ich nicht, ist zu teuer. ![]()
aber wenn ich das handy hab, muss ich mir nur die einstellungen schicken lassen und dann ich bilder verschicken, GPRSen und live!-en, seh ich das richtig? ![]()