Beiträge von Flöz

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Es gibt kein externes Branding. Lediglich die Favoriten und die Einstellungen für MMS, GPRS und CSD sind vorgegeben, lassen sich aber problemlos löschen.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)

erstmal danke für die infos! :) :) :)
    ich kann also auch die favoriten problemlos löschen (das ist eigentlich unwichtig, da ich wap etc. nur sehr selten nutzen werde *g*) und meine eigenen reinpacken?! super! :)

und die einstellung für vodafone-live!, mms, gprs etc. kann ich mir eh kostenlos von vodafone schicken lassen, oder? (unter "mein vodafone"?)

Zitat

Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)

um die 2 monate wird's noch dauern bis ich's in den händen hab => günstiger! ;)
    sollte aber bis ca. anfang dezember das 6600 einigermaßen erschwinglich sein, werd ich mir wohl eher das holen... *g*

EDIT:

so, jetzt hab ich mal bei vodafone.de nachgeschaut, was ich mir alles für einstellungen schicken lassen kann:

- MMS
    - WAP über CSD
    - Vodafone live!

es gäbe noch einen punkt "Internet/E-Mail über GPRS". da kann ich mir aber nichts zuschicken lassen. aber live! und gprs/wap sind ja in dem sinne eh das gleiche, oder?
    e-mail einstellungen brauch ich nicht, ist zu teuer. :)

aber wenn ich das handy hab, muss ich mir nur die einstellungen schicken lassen und dann ich bilder verschicken, GPRSen und live!-en, seh ich das richtig? :D

da mein dad verschwitzt hat, seinen vertrag zu kündigen, "muss" er sich nun doch ein handy von t-mobile nehmen. d.h. ich muss eins auswählen, weil ich das teil dann bekomme. :D ich würd gerne ein 3650 haben und mich interessiert, wie sehr es gebrandet ist. gibt's da einen besonderen start-bildschirm oder so? kann ich das gerät auch für vodafone-live! nutzen? (ich bin bei vodafone D2!). welche unterschiede gibt's sonst noch im vergleich zu "neutralen" geräten oder geräten von d2, e-plus,...?

ist so ein software update auf eine neutrale firmware notwändig, oder lässt es sich auch mit der d1-software aushalten?

geh doch einfach zur nächsten city-bank. dort steckst du deine ec-karte rein und du kannst dann ein call-ya-konto aufladen. das geht auch ohne super pin. einfach die handy-numemr eingeben und den gewünschten betrag auswählen. das fällt zwar dann zu lasten deines kontos, aber du kannst den betrag ja dann von deinem freund zurück fordern. *g*
    auch wenn du kein city-bank-kunde bist, kostet dich das keine extra gebühren!

ist das bei allen billig-akkus so? :confused: in dem shop meines vertrauens, hat mir dieser mensch auch so einen asia-akku gegeben, weil mein alter kaputt war. bis jetzt funktioniert er sehr gut. nur einmal gab's die meldung "lädt nicht". da hab ich das 3330 einmal neu gestartet und dann ging's.

meine mama hat jetzt auch ne callya-karte und bei ihr (im c25power) gab's das gleiche problem. nachdem ich aus dem "bevorzugtes netz" ordner "a1" rausgelöscht habe, bleibt das handy im d2-netz. es hilft auch nix wenn man auf manuelle-netzsuche schaltet.
    problem ist also gelöst. :)

tja, jetzt müsste man hier in der gegend nur e-plus-empfang haben. *g*
    trotzdem danke für die info! :)

meine eltern haben ein fahrrad-geschäft (schon 10 bis 15 jahre). mitarbeiter gibt's in dem sinn keine. eben mein vater und meine mutter. *g* könnte man da bei den netzbetreibern so business-tarife abschließen, oder muss man dazu mehr mitarbeiter bzw. überhaupt mitarbeiter haben?