Beiträge von mactube

    Hallo,
    Ich habe ein Samsung SGH-D880 in Dubai gekauft. Ausser Englisch, Arabisch und Französich ist auf dem Handy leider keine Deusche Sprache eingestellt.
    Weiss jemand, wie man bei dem Handy die Deusche Sprache aufspielt ? Oder muss man da etwa
    die komplette Software neu aufspielen.


    Viellen Dank für jede Hilfe.

    Ja stimmt .. sorry hab ich auch vorhin herrausgefunden.
    Hatte das immer versucht bevor ich ins Adressbuch gegangen bin, dann kommt mann immer sofort in die Sim einstellung und bei Änderung muss ma ja bekanntlich das Handy neu starten.


    Danke Trotzdem ...

    Hallo,
    seit einer Weile versuche ich mein Internet / Browser einzurichten. Ahnlich wie die MMS Einstellunge habe ich mir die Konfiguration per SMS von der Samsungmobile Seite aufs Handy schicke lassen, und die Einstellungen einfach
    gespeichert ... Einstellungen Speicher / übernehmen oder so ählich.
    Nur bei der WAP Einstellung funktioniert das irgentwie nicht.
    Das sieht ungefähr so aus:


    SMS Text:
    Profiel name : E-Plus_WAP APN : wap.eplus.de


    Option - Instalieren - WAP - Auswählen


    Möglich sind dann :


    1.E-Plus_WAP
    2.E-Plus_GPRS
    3. Gee! GPRS
    4. Weyak
    5 Profile 5


    Bei Versuch dann über die Ok taste dann mit dem Browser ins internet zu kommen wird dann HTTP Error: 402
    Payment Required angezeigt.


    Hat jemand eine Lösung?

    Sim für Anfuf wechsel ohne handy aus zu schalten??


    Hallo, ich benutze schon seit einer Weile das SGH-D880 ... sehr nützlich im Ausland mit einer Heim Sim und einer Lokalen Sim für günstige Lokale Telefonate!!


    Ist es möglich ein Telefonat mit der 2. ( nicht primären) Sim zu machen, ohne das Handy und Sim neu zu initialisieren und das Handy noch mal aus und ein Zu schalten?