ZitatOriginal geschrieben von namorico
Der Bonus gilt nur einmal oder?
Ja, einmal aufladen, einmal Bonus.
Einmal anrufen, "immer" teilnehmen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Der Bonus gilt nur einmal oder?
Ja, einmal aufladen, einmal Bonus.
Einmal anrufen, "immer" teilnehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zubbler
wie funktioniert das eigentlich mit dem bonus fürs aufladen?
Ich hab vor zwei Tagen eine SMS bekommen: ich möge bitte die 12785 für die Registrierung anrufen. Das hab ich dann gemacht und bekam als Antwort, dass ich jetzt teilnehme...
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich gehe mal davon aus, dass eine bestehende/auslaufende intern Flat bei Tchibo dann wohl nicht mehr verlängert werden kann.
Vergangenes Jahr hatte mein Junior ein Verlängerungsangebot für 1€/Monat erhalten (und angenommen) - vergangenen Monat das Angebot 10€ für ein Jahr....als es funkt noch.
...das ist ja ein "nettes" Angebot. Ich habe dazu aber mal eine Frage: im vergangenen Jahr war ich in Frankreich und wollte, trotz der hohen Kosten, ca. 1MB Daten herunterladen. Das funktionierte aber gar nicht - ich habe angenommen, dass die deutsche APN im französischen Netz nicht akzeptiert wurde - gibt es darüber nähere Informationen?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von emart
Alle die unkompliziert per Prepaid ins Netz gehen wollen, können sich bei dem Anbieter auf unnötige Kosten einstellen.
Nicht ALLE. Zumindest bei einem, ganz weit im hohen Norden, hat alles perfekt geklappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Tchibo hat 10€-Karten, weiß aber nicht ob das für Fonic/Lidl geht.
Tchibo geht nur bei O²Loop und Netzclub und umgekehrt.
Fonic geht mit Lidl und umgekehrt.
Re: Wechsel o2 Genion während automatischer Vertragsverlängerung kostenlos zu o2o mgl.
ZitatOriginal geschrieben von ringli
Bevor ich bei o2 anrufe, wollte ich mich hier mal informieren, welche Erfahrungen Ihr bisher gemacht habt.
...ich hatte den Eindruck, dass O² einen solchen Wechsel sehr gern annimmt. Jedenfalls wurde mein GenionM-Vertrag innerhalb von 3 Stunden auf O²O umgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dies ist der Fall, dennoch tut sich nichts. Keine Sms, ob der Traffic fast aufgebraucht ist, die Flat verlängert wurde.
...so war das mit der Lidl-Sim in einem "Tchibo-Stick" auch bis heute Mittag. Dann habe ich nicht die teure Hotline angerufen
,
sondern die Sim in ein handy gelegt und ruck-zuck kamen eine SMS über Guthaben und eine vom 09.03. über die Verlängerung der Flatrate bis zum 07.04.11 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ichwaresnicht
einer Micro SD Karte
Vielleicht ist das das Problem - die MicroSD ist zu groß. Nach meiner Kenntnis geht es nur bis 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Wie lang ist denn so die Standby-Zeit?
Es kommt auch darauf an, welche Sim in welchem Slot ist. Dabei kommt es nicht darauf an, welcher Provider:
O²Genion-Sim von 2006 in Slot 1 und Tchibo oder z. B. Vodafone in Slot 2 - StandbyZeit 3 Tage.
Umgekehrt StandbyZeit 1 Tag!
Auch schlecht für Slot 2 Nettokom (EPlus)
Tchibo oder Netzclub (O²) in Slot 1 und in 2 irgendeine: StandbyZeit wieder 3 Tage.
(StandbyZeit= 6.30 bis 24.00 an, 0.00-6.30 durch Schedulefunktion Auto-Aus/An und ca. 35Minuten Telefonate)