ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Festnetzbereich müssen seit Mai 2010 in allen Ortsnetzen alle Rufnummern elfstellig sein (ohne die Null).
Echt? Hier -04841- sind noch "Massen" 8 oder 9-stellig. Lediglich "O²-Genion"...haben 11 Stellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Festnetzbereich müssen seit Mai 2010 in allen Ortsnetzen alle Rufnummern elfstellig sein (ohne die Null).
Echt? Hier -04841- sind noch "Massen" 8 oder 9-stellig. Lediglich "O²-Genion"...haben 11 Stellen.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Würde nach der Auskunft das Angebot zur Vertragsauflösung annehmen
Genau, konsequent sein.
Nachdem es mit meiner Genion M mit Handy-Verlängerung auch längere Zeit so ein Hin-und-Her war, habe ich auf O²o (ohne Handy) vorzeitig gewechselt (wurde gern angenommen) und die Sim in die Schublade gelegt (= 0 Umsatz).
Bei einer Tchibo Datenflat wurde zum 01.01.2011 die Änderung von 10 auf 5GB angekündigt. Ich hab nachgeschaut: in den letzten 11 Monaten einmal 5,5GB - sonst immer drunter. Trifft mich als nicht wirklich, aber nach 5 Minuten war auch die Flat storniert.
Und nun mal abwarten, was mit der 10GB-O²-Datenflat des Töchterchens "passiert".
...wird ab 01.01.2011 "aufgrund der Änderung in den Bedingungen" auf 5-GB bechränkt, so wurde mir grade in einer TchiboSMS mitgeteilt.
...ich hab zwar kein Fonic, aber o²:
Samsung 2 Jahre und 4Jahre alt: bei Genion O2-Home, Tchibo als Tchibo, Netzclub als O2-DE
Chinahandy: bei Genion O2, Tchibo als Tchibo, Netzclub als Willkommen
Ich hab jetzt ne O2Freikarte (die mit den Bonus-Flatrates), lade 20€ auf und bekomme einen Monat ne Fest- und O²-Flatrate und für die 20€ hol ich mir dann per MPass eine Gummipuppe bei Beate Uhse - oder mach ich da einen Denkfehler? :p
Re: Tchibo Datenflat - Restvolumen abfragen
ZitatOriginal geschrieben von aristide11
meldung "techn. fehler".
Du machst das schon richtig. Der "technische Fehler" ist bei Tchibo/O². Einfach später mal wieder versuchen...
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wahrscheinlich lag/liegt es an der "Masse" der Daten, denn beim Netzclub (von o²) können sie es perfekt. Jederzeit ist eine "Rechnung" mit den vebrauchten Minuten,SMS,MMS und Daten erstell- und downloadbar...
Re: Problem - Tchibo Mobile Internet Flat
ZitatOriginal geschrieben von tommyg
Sie hat es sogar mehrmals probiert...
Wurde denn der Betrag vom Guthaben abgebucht?
Re: o2 Empfangsprobleme PLZ 25xxx
ZitatOriginal geschrieben von grand
o2 Empfangsprobleme PLZ 25xxx
29.06.2010
Na, 25xxx ist wohl ein bischen "gross". Wenn du 2581x oder so meinst, dann: ja. Ist aber mittlerweile erledigt und "soll" - ich habs noch nicht getestet - mit der Erweiterung hier zu tun haben. Datenverbindungen 7,2 statt 3,6......
ZitatOriginal geschrieben von SQ08
o2 in Wipperfürth am Abend.
So läuft das jeden Tag hier. Ich frage mich manchmal, ob o2 es nicht merkt, dass in Wipperfürth die Überlastung so enorm ist,
War hier in Husum vom ~12.04. bis ~05.05. genauso. Aber dafür jetzt indoor immer "Vollausschlag" und morgens, mittags......auch am Wochenende gute Datenübertragung. Hier wurde offensichtlich "erweitert"....