Beiträge von ChaosSalto

Zitat

Original geschrieben von eiei
    Würde nach der Auskunft das Angebot zur Vertragsauflösung annehmen

Genau, konsequent sein.
    Nachdem es mit meiner Genion M mit Handy-Verlängerung auch längere Zeit so ein Hin-und-Her war, habe ich auf O²o (ohne Handy) vorzeitig gewechselt (wurde gern angenommen) und die Sim in die Schublade gelegt (= 0 Umsatz).
    Bei einer Tchibo Datenflat wurde zum 01.01.2011 die Änderung von 10 auf 5GB angekündigt. Ich hab nachgeschaut: in den letzten 11 Monaten einmal 5,5GB - sonst immer drunter. Trifft mich als nicht wirklich, aber nach 5 Minuten war auch die Flat storniert.
    Und nun mal abwarten, was mit der 10GB-O²-Datenflat des Töchterchens "passiert".

Ich hab jetzt ne O2Freikarte (die mit den Bonus-Flatrates), lade 20€ auf und bekomme einen Monat ne Fest- und O²-Flatrate und für die 20€ hol ich mir dann per MPass eine Gummipuppe bei Beate Uhse - oder mach ich da einen Denkfehler? :p

Re: o2 Empfangsprobleme PLZ 25xxx

Zitat

Original geschrieben von grand
    o2 Empfangsprobleme PLZ 25xxx
    29.06.2010

Na, 25xxx ist wohl ein bischen "gross". Wenn du 2581x oder so meinst, dann: ja. Ist aber mittlerweile erledigt und "soll" - ich habs noch nicht getestet - mit der Erweiterung hier zu tun haben. Datenverbindungen 7,2 statt 3,6......

Zitat

Original geschrieben von SQ08
    o2 in Wipperfürth am Abend.
    So läuft das jeden Tag hier. Ich frage mich manchmal, ob o2 es nicht merkt, dass in Wipperfürth die Überlastung so enorm ist,

War hier in Husum vom ~12.04. bis ~05.05. genauso. Aber dafür jetzt indoor immer "Vollausschlag" und morgens, mittags......auch am Wochenende gute Datenübertragung. Hier wurde offensichtlich "erweitert"....