Beiträge von ChaosSalto

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottlar
    Egal man kann nicht alles haben.

...na ja.
    Im Handy UMTS oder automatisch auswählen.
    Internetprofil ist Web GRPS Prepaid mit dem APN webmobil1 korrekt.
    Zeigt dein Handy 3G an? (nicht im Keller oder unter dem Tisch verkriechen!) - dann ist schon mal UMTS aktiviert und wenn du dann eine Datenverbindung herstellst und hinter dem 3G ein kleines + erscheint, dann hast du HSPA...

Zitat

Original geschrieben von Herb
    Die Systemordner wo die Sounds stecken habe ich mit TotalCommander gefunden, aber es laesst sich nichts reinkopieren.

Such mal Hi Suite von Huawei. Damit kann man das auch.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, die ist damit gemeint.
    Man bekommt diese ja auch kostenlos, wenn man 19€ auflädt.

...und als die "Geschenkflat" ablief habe ich eine SMS erhalten (leider gelöscht daher sinngemäß): Flat verlängern durch Guthabenaufladung oder für 9,90€ buchen...
    Ich wär ja schön blöd, wenn ich die buchen würde, da ich durch Smartphone-Flat und...sowieso einen "gewissen" Betrag aufbuchen muss...

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Wer es ausgiebig nutzt, hat das Nachsehen.

Was ich aus eigener Erfahrung bezweifle. Ich habe vor 2 Jahren kein Verlängrungsangebot erhalten :confused: , obwohl ich max 10min die Woche intern gewählt habe. Meine Ex hat eines bekommen für 9,95/Jahr und tel. 120min/Woche und mein Junior ist mittlerweile bei 10€/Jahr angekommen und ruft mich mindestens 75min/TAG, dazu kommen noch seine Tchibofreunde...

Re: Tchibo-Surfstick: Freemail-Postfach-Registrierung?

Zitat

Original geschrieben von K-Toffel
    Nun habe ich festgestellt, dass ich mir weder bei hotmail.com bzw. hotmail.de, noch bei web.de einen eMail-Account zulegen kann, weil der Registrierbutton mich zu irgendeiner Endlosweiterleitung führt.
    Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich über den Tchibostick an eine web.de oder hotmail.de-Adresse rankomme?

Bei Gmx.net und web.de hab ich immer die Meldung erhalten, dass innerhalb von 24 Std. nur 4 Anmeldungen mit "der" IP möglich sind. Heute (4. Versuch) ging die Anmeldung bei web. de - offensichtlich hab ich diesmal eine "unverbrauchte" IP-Adresse.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Aber halt nicht jedem und Neukunden auch nicht mehr.

...das war ja schon immer so. Kostenlose Internflat gabs nur in entsprechenden Angebotszeiten und dann als Folge auch Verlängerungsangebote...
    Mein Umsatz ist mtl. wesentlich höher als der meines Juniors und er nutzt die Internflat "extrem" und bekommt sie immer wieder "geschenkt".