...vor mir liegt das Huawei.....und ist ganz in Ordnung, aber seit gestern liegt das Aldi-Samsung, für 20€ mehr, daneben und "bringt bei der Bedienung mehr Spaß". Ist schon ein bischen mehr Qualität bei gleicher Technik.
Beiträge von ChaosSalto
-
-
Zitat
Original geschrieben von n-k
dass ich wohl zumindest WCDMA/HSPA kriege, Ganz das erhoffte HSUPA ist das leider immer noch nicht, aber immerhin...
HSUPA ist doch keine Steigerung. Wenn du HSPA hast, hast du HSDPA und HSUPA... -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Einzig E-Plus ist wohl aussen vor.
EPlus hatte vielleicht "das Glück", dass sie erst kürzlich hier im Norden, nicht nur an der Ost-, sondern auch an der Westküste umfangreich auf UMTS umgerüstet hatten und so gleich den neuen Silo als Standort nutzte..... -
Zitat
Original geschrieben von Koelli
wo doch die meisten Freunde/Bekannten BASE haben.
....echt? Ich kenne niemanden. -
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Aber leider finde ich es zu lange bis ich vom festnetztelefon zuhause auf die festnetznummer auf meinem Handy verbunden werde. Es dauert ca 15 sekunden...
Das Problem gabs beo O² auch mal.....Die Rufnummer mit einer # abschließen hat da geholfen... -
Zitat
Original geschrieben von deen1985
Habt Ihr eine idee woran es liegen kann mit dem schlechten Aufladen?
Ich habe mir bei Ebay 2x Micro USB Datenkabel gekauft, ich hoffe es liegt nicht an den Kabeln, kann mir das auch irgendwie schlecht vorstellen...
...bist du dir sicher, dass dein USB-Anschluß genug "Saft" liefert? -
Zitat
Original geschrieben von Pflaumenbaum
Kann es sein das Lidl Kunden nur max. 3,6mbit bekommen?
Bei mir: "alte" SIM und O²-Stick - 7,2Mbit -
Zitat
Original geschrieben von Kunsthaendler
Hat jemand schon eine Benachrichtigung für eine eventuelle Verlängerungsmöglichkeit der kostenlosen Internflat erhalten? Ist bald Ende September...
Wie ich bereits schrub:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4590801#post4590801 -
25813
August 2011 -Eplus "plötzlich" UMTS/HSPA - Verfügbarkeitskarte zeigt flächig GPRS
Mitte September 2011 - Nur noch GPRS/Edge - Verfügbarkeitskarte 100% UMTS -
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottlar
Jupp es wird 3G+ angezeigt,was bedeutet APN ?
Welchen Speedtest ist Empfehlenswert?
APN-AccessPoint-"Zugriffspunkt" vom Anbieter festgelegt...
Ich mache, wenn es sein muss, meinen Speedtest mit DunWatch