Beiträge von ChaosSalto

Re: Was tun? o2 will Prepaidkarten nicht löschen?

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    o2 teilte mir jedoch nun mit, dass ich die Simkarten einsenden solle, ohne diese kann keine Löschung der Daten vorgenommen werden! Na Super!
    Ich habe keine einzige dieser Simkarten mehr!

Biete Ihnen doch `ne Eidenstattliche Versicherung an, dass du alle restlos vernichtet hast.
    Ich hatte zwar nur eine Karte, und nicht 7, aber als ich wg. diverser telefonischer Belästigungen, diese komplett loswerden wollte und mir `ne neue besorgt habe, habe ich der Telefonhotline erklärt, dass Handy/Sim in die Nordsee gefallen seien und ich daher um die Löschung der alten und die Registrierung der neuen......

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Darf man jetzt also der Hotline Glauben schenken, daß alle Tchibofon Kunden eine SMS früher oder später erhalten werden?

Mal sehen....
    Bei den nächsten 4 Tchibofonern sieht es so aus:
    1. Karte aus der Aktion (ca. 10€ Monatsumsatz, intern:normal) SMS für 9,95€-Aktion
    2. Karte aus der Aktion (ca. 10€ Monatsumsatz;intern:verhältnismäßig viele kurze Gespräche) bisher keine SMS
    3. Karte aus der 39€cent-Aktion (wenige Gespräche in alle Netze bzw. intern, ca. 5€/Monatsumsatz) keine SMS
    4. Karte "Standart" (ca. 25€ Monatsumsatz, Gespräche Fremdnetze/intern ca. 50/50) - SMS: "Sie können intern für 3,95€/Monat telefonieren....

Zitat

Original geschrieben von Pago
    Hab das UFO bei mir neugestartet, danach ging es kurze Zeit. Doch inzwischen ist wieder alles beim alten und es werden keine Rufnummern angezeigt.. :(

...hast du die Rufnummernübermittlung in deinem O²-Kundenkonto überprüft? Bei uns funkte auch nur die eingehende Übermittlung, die ausgehede musste erst nach dem Einloggen bei O² konfiguriert werden....

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    wenn die 200 € "Umsatz" tchibofon-intern sind, wie der Schluss deines Postings nahelegt, entspricht das 4000 Minuten pro Monat.
    Und selbst wenn es nicht nur Tchibofon-interne Gespräche wären: Muss da wirklich sich beschwert werden, dass jemand der für das Luxusgut (Begehrnis) Telefonieren 200 Euro in der Schatulle übrig hat , nicht sofort genauso begünstigt wird wie die Urlaubs-Daheimbleiber von 2007 in ihrem Balkonien, die sich vielleicht z.t. überhaupt keinen Urlaub leisten können

Nein, nein. Ich bezog mich auf ein Posting in dem (sinngemäß) von "guten Kunden" ausgegangen wurde, die entweder die 9,95€- oder "nichts"-SMS bekommen haben. Ich finde es nicht i. O., wenn Tchibo die nur unter den Inhabern der "Angebots-Sim" sucht bzw. findet. Also ich telefonieren weder 4.000 Mnuten mtl. intern noch "planlos" in der Gegend herum "wo sich andere nichtmal einen Urlaub leisten können" - es gibt Schlimmeres: z. B. wenn eine Mutter, staatlich unterstützt, mit dem gemeinsamen Kind abhaut, und Telefon die einzige Kontaktmöglichkeit ist.....

Moin, moin,

ich hab seit einiger Zeit die 10GB-Flat (brauche aber mtl. nur so ca. 3GB). Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass nach "gewisser" Zeit (keine Regelmäßigkeit der Onlinezeit bzw. der Datenmenge) keine Datenübertragung mehr erfolgt. Die läßt sich aber wieder aktivieren durch eine sofortige Neueinwahl.
    Wenn ich z. B. um die 1,5 Std. in Foren u. ä. lese, gibt es keine Einschränkungen - wenn ich aber z. B. eine OSM-Karte (ca. 200MB) lade erfolgt "je nach Lust und Laune" früher oder später ein Abbruch. Besonders lästig ist das natürlich, wenn eine Wiederaufnahme des Downloads nach z. B. 80MB nicht möglich. Übrigens: Rapidshare o.ä. nutze ich nicht. Und diese Abbrüche sind unabhängig von der Tageszeit/des Wochentages.....
    Liegt es evtl. daran, dass ich einen sehr guten UMTS/HSDPA-Zugang habe (230-300KB) :confused:

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    er hat doch homezone, es wird ihm doch bloß nicht angezeigt.
    Der Tonindikator bestätigt dies aber korrekt.
    Es gibt halt verschiedene Handys die haben Probleme das Homezonesymbol anzuzeigen. ;)

...ich hatte auch gut 2 Jahre eine Homezone. Dann war das Häuschen weg - aber der Tonindikator bestätigte die Homezone. Nur O² hat auf "ihn" nicht gehört und die Gespräche 3 Monate lang falsch abgerechnet bis endlich von dort eine Korrektur angeschoben wurde (lag an der UMTS-Aktivierung hier vor Ort).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gilt das nicht für jeden Tchibofon - Kunden?
    Ich habe nämlich noch keine sms erhalten... :(
    Hatte auch wie Henni nur ab und zu kleine Beträge aufgebucht....

...will auch soeine SMS haben.....
    Ich hab innerhalb des letzten Jahres auf drei Karten 145€ aufgeladen..... :mad:
    ....ne, das waren sogar 215€ :top: