Beiträge von ChaosSalto

Re: gilt o2-dsl family flatrate auch für o2 o ?

Zitat

Original geschrieben von timo_ap
    Wenn ich jetzt nen o2-dsl vertrag abschließen, gilt dann die family flatrate auch für den o2 o vertrag`?

Die Family-Option gilt, wenn beide Verträge unter einer Kundennummer "erfasst" werden. Bei mir haben die "O²-Deppen" :D zwar die Family-Option aktiviert und im Antrag waren die Mobilverträge angegeben, aber Gespräche vom Handy zu O²-DSL wurden berechnet, da die "O²-De...." eine zweite Kundennummer vegeben haben... Man muss ausnahmslos aufpassen und kontrollieren....

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Festnetznummern kommen von BT Germany, und die werden die Anschlüsse sicherlich nicht voller Großmut an den spanischen Konkurrenten verschenken. :)

Nun mal Butter bei die Fische:
    Wer hat exakte Informationen, wie BT und O² das mit den FN-Nummern und der Abrechnung durchführt?

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Also ich glaube nicht, dass o2 die Festnetzfunktion komplett sterben lassen wird, o2 war ja schließlich der Erfinder der Homezone...

...das wurde ja schon vor ein paar Tagen hier verbreitet:
    GenionL bleibt, aber auch nur der....

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich stimme Dir absolut zu. Für mich ist der Tarif zwar keine Revolution, aber ein wirklich gutes Konzept

....du meintest doch sicherlich eine gute Tchibo-Kopie. Das habe ich doch bei Tchibo schon länger/kann ich schon länger haben: 15€cent, Minutenpaket/Festnetzflat, Internpaket, günstiges 10GB Datenpaket und eine Deckelung, die ich selbst "einstellen" kann....
    Solange O² mit meinen GenionM für Zuhause läßt......

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Irgendwie ist seit Tagen der Speed genial!
    Habe eben beim Speedtest 4228 kbit/s...

..."hier" war er mit 3039 kbit/s schon toll und nun dödel ich hier seit über einer Stunde plötzlich mit 46Kbit/s rum.... (UMTS/HSDPA ade....) :confused:

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Gespräche sind dann in der Tat komplett kostenlos zwischen allen Veträgen

...sofern O² es entsprechend sorgfältig einpflegt.
    Festnetzanschluss, Rufnummernübernahme....alles hat geklappt. Die erste Festnetz-Rechnung ist korrekt....NUR die Gespräche vom Genionvertrag an O²-Festnetz wurden mit 19€cent berechnet...."man" muss schon aufpassen