-
Re: Kurze Frage am Rande...
Zitat
Original geschrieben von das Dirk
Muß die eigentliche Navigon Software aktiviert werden oder das Kartenmalterial?
Die Software, die auf Handy/Karte vorhanden war/ist musste aktiviert werden und konnte dann bei V 6 14 Tage getestet werden - bei der V 7 war es ein kürzerer Testzeitraum :confused: , oder...
Und "irgendwo" (finde gerade nicht die Information) habe ich gelesen, dass andere karten bei der Symbian-Version (z. B. von PDA) nicht funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von jugma
Kann es sein, dass man über die fonic tagesflat auf rapidshare nichts herunterladen kann.
...wer sich registriert und bei Rapidshare löhnt, der kann auch, totz selber IP, was runterladen...
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Läuft es da auch über die Navigationstaste (fest belegt, alte Firmware)?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von VILEDA
Läuft Navigon 7 auf dem I-550? Laut Navigon.de läuft es nur auf Nokia Handy´s...
...läuft...
-
Re: Internet Pack M in der Homezone
Zitat
Original geschrieben von innocent
Trotzdem kann ich das Pack auch nicht über meinen Kundenzugang buchen, da einfach frech behauptet wird, es wäre in meiner HZ nicht verfügbar. UMTS und HSPDA empfange ich aber, technisch sollte es klappen...
Ging UND geht bei mir auch nicht - ABER ich habs trotzdem. Benutze den Chat bei O² und wenn die, hoffentlich nette, Mitarbeiterin meint es geht nicht, dann weise nochmal auf deinen guten UMTS-Empfang hin. Bei meiner Nachfrage klappte es dann doch sofort und innerhalb einer Stunde war das aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
ich habe auch keinerlei Probleme mit O2 UMTS. Wenn ich HSDPA habe dann ist es auch immer sehr schnell. Teste es doch mal mit einer anderen Hardware.
Und was das Reload der Seite betrifft... welchen APN hast du denn eingestellt?
Ist bei beiden Geräten, die mir zur Verfügung stehen, eines 3G, das andere 3G+ gleich. Als APN habe ich das vorgeschriebene "surfo2". "Internet" auf der 2. Karte im M-Paket bringt keine Änderung...
-
Zitat
Original geschrieben von Hexxagon
und ich auch ehrlich gesagt kaum Vertrauen in die Handyläden hier habe, seitdem jeder 20€ von mir wollte, um die WAP-Einstellungen von ePlus draufzumachen...
..ja, ja, die Läden sind schon manchmal lästig. Ich wollte auch ne neue FW, hab bei Samsung angerufen, die haben mir als Service-Center den Vodafone-Laden vor Ort genannt. Ich hin, nur leider kein FW-Update für mich, da das Handy von O² ist - da könne "man" es nur für eine 50€-Kostenpauschale einschicken....
-
nachdem am 07.10.08 bei uns 3G+ aktiviert wurde war es 14 Tagen lang supergeil. Aber seitdem Abbrüche, "minutenlange" Wartezeiten, manchmal ist 3, 4 mal ein Reload einer Seite erforderlich bis sie gelesen werden kann...na ja. Ohne HSDPA gehr es mittlerweile so leidlich mit ca. 350 kbit/s...
-
Re: O2 Verbindungssoftware ( Traffic Reset ? )
Zitat
[i]Ich würde aber gerne jeden Monat diese Anzeige resetten damit ich sehen kann wieviel noch bis zur Drosslung fehlt.
...ja, dann mach das doch...
Öffne die software im Komfortmodus, stelle den Schwellenwert entsprechend ein und im Einstellungsmenü den Monatstag zu dem dein Vertrag abgerechnet wird....
-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Eine Frage zur o2 Netzqualität:
In letzter Zeit lese ich weniger von altbekannten Problemen wie Echos, Gesprächsabbrüchen etc. - wurden die Fehler behoben und neue Sender gebaut, die einwandfrei funktionieren?
"Hier" waren die Echoes nach dem 07.10.08 (UMTS-Umstellung) sehr heftig, aber das hat sich nach ein paar Tagen komplett gelegt. Gespräche in Festnetze, zu O² oder Tchibo sind "klarer" geworden..