25813 Husum:
MedionMobile-Karte bietet bei manueller Wahl 2x MedionMobile und D1 und D2
Netzclub-Karte: O2, E.Plus, D1 und D2. Bei Wahl E-Plus UMTS Vollausschlag, bei O2 3 Balken, jeweils indoor.
Beiträge von ChaosSalto
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
... auf meinem alten Netzclub Combi (der mit 30Min/30SMS/30MB) kam kurz nach eins die SMS, daß die Tarifoption erneut gutgeschrieben wurde - und wenige Sekunden später die SMS, daß die Tarifoption ABBESTELLT wurde. ...
War bei mir vor ein paar Tagen ähnlich. Nur hatte ich 30/30/30 UND 200MB. Die 200MB wurde gleich nach der wiederholten Verlängerung jetzt wieder "erfolgreich abbestellt". Kontrollieren kann ich es nicht, da ich seit Monaten schon nicht in mein Konto komme.... -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Heißt 130 MB ungedrosselt und danach lediglich gedrosselt...
Genau
.
Und wenn jetzt noch Aufladen per 5€-Lidl-Bon gehen würde.... -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
...Aktion aus den Anfangszeiten, oder?
Ja, den 30/30/30 hab ich schon "ewig". Dann hatte ich eine zeitlang den 6,95€-Inet-Tarif dazugebucht. Seit dem ich den tel. gekündigt hatte, bekomme ich am 4. eines Monats eine VerlängerungsSMS zum 30/30/30 und am 5. eines Monats eine weitere für die kostenlosen 100mB. -
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Langsam geht mir das auf den Keks. :mad:
Mir zwar auch, aber da ich immer noch jeden Monat den 30/30/30-Tarif und zusätzlich die 100MB auf einer(!) Sim verlängert bekomme, halt ich die Füsse still.... -
Zu der von dir genutzten GPS-App gab es vorgestern ein Update, das Probleme mit neueren Androidversionen beseitigt. Deins auch?
-
Re: Netzclub mit LIDl aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Woidbua
Netzclub mit 5 EUR von LIDL
Nein, aber mit 10€ von Tchibo. -
Zitat
Original geschrieben von milchmaennchen
ich bin überrascht, wie wenig Beiträge es hier gibt.
Na, "es" funktioniert doch. Günstig, Support per Email sehr gut und nett. Abrechnungen nicht zu beanstanden. Auslandspakete ausreichend, "Anmelden" und "Abmelden" und nach einer Pause problemlos wieder aktivieren...alles klappt.... -
Liegt vielleicht manchmal auch nur am Handy - bei meiner Netzclub-Karte wird bei manchen O2, bei anderen "Willkommen" als Netz angezeigt...
-
Von mir ein dickes Lob:
Antrag, Bearbeitung, Handy-/Simkartenversand - alles Ruck-Zuck: 3 Arbeitstage (inkl. 3.10.)