ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Aber Samstag ist doch ein Werktag
Korrekt - nach dem BGB. Versatel sah, oder sieht es noch, nach ihren Vertrags-/Kündigunsbedingungen z. B. anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Aber Samstag ist doch ein Werktag
Korrekt - nach dem BGB. Versatel sah, oder sieht es noch, nach ihren Vertrags-/Kündigunsbedingungen z. B. anders.
Re: Smart S, EVN Fehler - bekannt?
Zitat[i]
Hat auch jemand anderes dieses Problem?
Ja, hatte ich auch. Nach einer Email von mir hat Fonic sämliche Verbindungen ausgedruckt und mir zugeschickt. Aber seitdem habe ich keine Probleme mehr...
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Kommt nach Twittereintrag morgen oder übermorgen
...ist schon da.
Ich habs grad (nachträglich) bestellt, war sofort aktiviert. Gleichzeitig wurde vorgeschlagen die automatische Aufladung von 14,95€ auf 10 zu vermindern - hab ich angenommen. Abbuchung von der KK ging gleich über die Bühne und eine Rechnung kam zeitgleich von Simq. als PDF.
Perfekt....und nun noch weitere Optionen :top:
Nachtrag: im Konto seh ich grad, dass für den Aprilrest 7,96€ vom Guthaben abgezogen wurden.
Re: Was Neues...
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Bei NettoKom tut sich was:
Ja, ist schön - aber einige Zeit zu spät. Ich hatte ihnen das schon vor Monaten vorgeschlagen. Sie hatten sich auch artig bedankt und versprochen das zu prüfen. Das hat aber zu lange gedauert und so sind wir mittlerweile alle zu Lidl oder Aldi abgewandert - eben noch günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Richtig, so steht es ja auch in der Kundenbetreuung:
"Die Family & Friends Tarife sind für Freunde und Familie von sipgate Mitarbeitern. ......
Wichtig: Über unsere Kundenbetreuung gibt es keine Gutscheincodes. Anfragen dazu können wir leider nicht beantworten."
Das stand zuerst "anders" drin und gehört, so wie es jetzt drin steht nicht in eine FAQ für Kunden. Das ist ein tolles Angebot, dass dann bitte die Mitarbeiter und die Freunde der Mitarbeiter und die Freunde......verbreiten sollten.
Family & Friends
Gerade aus der simquadrat Kundenbetreuung:
"Mit einem "Family & Friends" Gutscheincode bekommst Du besondere Tarife für Familien und Freunde.
Wenn Du den Gutschein einlöst, kannst Du:
alle simquadrat und sipgate Kunden kostenlos anrufen
die High-Speed-Datenflat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
die Allnet-Flat für 9,95€/Monat buchen (statt 19,95€)
die Festnetz-Flat für 4,95€/Monat buchen (statt 9,95€)
Diese Preise gelten dauerhaft ab dem Zeitpunkt der Einlösung, egal ob Du schon Kunde bist oder nicht.
Bei Fragen schreib bitte eine E-Mail an freunde ät simquadrat.de."
Hat jemand nähere Informationen?
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
Aber im Moment stehen mir die Haare etwas zu Berge:
ich habe online die SmartOption auf der anderen Karte gekündigt und nun sehe ich Online, dass der Classic-Tarif ab heute aktiv (Buchung wird verarbeitet) ist. Bei Smart-Tarif steht: endet am 02.04.13.
Update:
Da steht immer noch, dass Smart am 02.04.13 endet - aber sicherheitshalber hat Fonic heute schon mal 9,95€ abgebucht. Automatische Aufladung ist deaktiviert.
Scheiß Laden, dann werd ich mal hinter dem Geld herlaufen :flop:
Re: zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78 jedoch ist der SMS Versand sehr zeitaufwendig.Hat eine halbe Stunde gedauert bis diese zugestellt wurde auf Vodafone sim.
Der Empfang von Netzclub (O2), sollte ja eigentlich lt. FAQ nicht funken, dauerte ~15sec. Auf die Antwort warte ich jetzt ca. 20min.
Der Versand der Karte klappte fix, die Aktivierung auch sehr gut. Ich hatte leider keine Datenflat gebucht - lt. Service soll das ab Ende nächster Woche online möglich sein. Sprachverbindungen Festnetz ( T und O2), O2, D1 und E+ (Aldi) bisher ohne Beanstandung.