Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt.
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Kostenlose Smart Option
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Da ist nur der "aktivieren" Button. Kein Preis bedeuetet erstmal kostenlos. Mal sehen was die schlaue Kundenbetreuung sagt.
Darstellungsproblem DEINES Browsers?
ZitatOriginal geschrieben von Mach007
Trotz Deaktivierung (Webformular) und Widerspruch (Email, fast einem Monat im voraus) hat Fonic wie gesagt den Smart verlängert und das Geld vom Konto abgebucht.
Ja, richtige Scheisse. So "schön" der Tarif auch ist, aber wie schon andere schrieben "Abbuchen vom Konto ist nicht!, weil...."
Zitat[i].......... Denken , gar vernetztes Denken kommt total aus der Mode. ..........
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bin mal gespannt wie es bei mir läuft ... am 5. ist es soweit!
....und nun?
Warum kann ich die Smart-Option (Alt-Karte) ab heute aktivieren, obwohl Fonic/Lidl keine Kontodaten hat? Oder erfolgt mit der folgenden Bestätigungs-SMS ggfs. eine "Ablehnung"?
(Ich kann es leider nicht "testen", da ich nur noch 5€ Guthaben habe und keine 15€ aufladen will, wenn ich es sowieso nicht wirklich buchen/nutzen kann.)
ZitatOriginal geschrieben von raimerik
Nur diese Options-Kontoabbuchung gefällt mir absolut nicht, weil das erstens kein Prepaid mehr ist und zweitens Startguthaben und NummernmitnahmeBonus vergammeln...
So ist es. Und daher bleibt meine Lidl, ehemals für UMTS-Stick genutzt, in der Schublade.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Einerseits kann man eigentlich schon erwarten das ein Kunde die Vertragsunterlagen liest und sich selber ueber die Preise informiert.
....dazu sollte dann aber auch die Internetseite nicht "comic-artig" aufgemacht sein und die "Rechtlichen Hinweise" erscheinen nur, wenn man "irgendwo" eine 1mm große "1" anklickt....
ZitatOnline kann man nix sehen (EVN und dann nachrechnen) , eine Abfrage über SMS oder USSD (wie bei O2 oder Tchibo) ist auch nicht möglich.
...du kannst dir doch jederzeit eine PDF-Abrechnung holen. Da sind nicht nur die gebuchten Tagesflats, sondern auch ggfs. 5GB-Flats enthalten und außerdem jede hergestellte Verbindung...
Handy-Flatrate
...im Auswahlmenü meiner O2/S/M/L ist neuerdings eine Handy-Flatrate für 20€ enthalten - Flatrate in Handynetze?
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
der Tarif sich jeweils 12 Monate verlängert
So ist es. Wichtig ist ja, dass Vodafone "gut funktioniert", damit Tele2 mit diesem über Mobilfunk angebotenen Vertrag qualiativ vergleichbar ist.