-
Ich sage nicht USB Sticks sind umständlich. Ich sage nur, dass bei mir die Dropbox USB Sticks größtenteils überflüssig gemacht hat...
Aber nochmal zur eigentlich Frage: Das Handy als USB Stick zu verwenden hat ja nichts mit USB-OTG zu tun. Für was braucht man das denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Oder meine MP3´s, sollten die 16 GB mal nicht reichen ... 
Ja gut, da hol ich mir halt das größere Modell mit 32gb oder 64gb...
Und für Dateien hab ich Dropbox und co. Das Handy als mobilen Speicher empfinde ich eher als umständlich... Und wenns unbedingt sein muss geht das im Fall der Falle ja auch, nur eben über iTunes...
Aber vor allem war die Frage ja: Warum man einen USB-Host (sprich USB-OTG) im Handy braucht. Der Fall Daten auf das Gerät zu schieben hat ja damit nichts zu tun, da ist das Gerät ja nur Client..
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Über deine Simkarte ist es natürlich auch möglich, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben! 
Wirklich? Ich bilde mir ein, dass es an dem Punkt "wlan einrichten" nicht weiter geht ohne wlan? Täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Nein, nicht wirklich! Das was du meinst ist "Daten ins phone schgicken", wenns das nicht könnte, könntest du keine Videos, keine Musik etc. drauf laden, dann wäre der kleine schlitz unten nur zur Zirde ;).
Nein, was ich meine ist als Host zu fungieren und Daten zu HOLEN. In diesem Fall eben nur von Kameras...
Aber was braucht man denn mehr? Okay USB-Sticks anstecken zu können wäre nett (geht ja auch mit Jailbreak). Aber sonst? Ich will da ja gar keine USB-Maus oder einen Scanner anstecken...
-
Hmm hier auf dem iPad2 läuft alles prima.
-
Naja es gibt zumindest das Camera Connection Kit, das es dir erlaubt eine Kamera per USB anzuschließen und die Bilder von dort aufs iPad zu importieren.
Das deckt immerhin schonmal einen gängigen Verwendungszweck von USBOTG ab... Mit Daten von USB-Sticks oder so geht das sogar auch, aber nur per Jailbreak...
-
Naja auf Geräten ohne CPU ist das mit dem Browser eh meistens schwierig 
-
Ist dieses Update denn vier Ausrufezeichen wert? Was hat sich getan?
-
So eine Beschränkung gibt es meines Wissens nach nicht.
Ich denke du verwechselst das mit der 5-Geräte-Grenze die für iTunes Inhalte auf Computern mit iTunes gilt. Dort musst du nach 5 Geräten erstmal einen Computer deaktivieren bevor du einen neuen aktivieren kannst.
-
Re: iPhone 4S wo kaufen
Zitat
Original geschrieben von interface
T-Mobile und Vodafone denke ich nur mit Vertrag oder Branding oder?
Vertrag ja, Branding nein (nur teilweise Netlock).
Wenn du die Möglichkeit hättest einen Abstecher in einen Apple Store (zb München oder Augsburg) zu machen wärs wohl am einfachsten, da könntest du dort am Abend vorher online reservieren.
Alternativ: Einfach mal alle Apple-Reseller in deiner Gegend durchklingeln...