-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Genau das ist das Problem bei mir:
Ich nutze das Iphone kurioserweise zum Telefonieren im Business Bereich.
Leider braucht man da im Auto Bluetooth. Am besten rsap.
Freisprechen im Auto über Bluetooth funktioniert bei mir wunderbar. Nur eben nicht rsap, das ist zwar schade, aber auch kein Weltuntergang...
-
Ernsthaft? Ich kanns gerade leider nicht nachstellen, aber das würde ja bedeuten, dass er meine Cover hochläd beim matchen? Das wäre mir jetzt neu. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...
-
Schau dir mal Sketchbook und Brushes an.
-
Ein Nachtrag noch: Wenn du Match auf dem iPhone aktivierst fliegt deine Musik erstmal runter und muss dann neu geladen werden... Das ist etwas unschön.
Alles auch hier beschrieben: http://www.heise.de/mac-and-i/…iTunes-Match-1380893.html
-
Re: Re: Endlich "angekommen"
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Bei iOS in der Grundversion, also ohne JB, fehlen mir so viele einfache Dinge, die andere Systeme bieten (optische Benachrichtigung über verpasste Ereignisse, Flash-Player, Daten mal einfach so über den Explorer vom PC aufs Mobile schieben und umgekehrt usw usw).
Naja die ersten beiden Punkte halte ich für überflüssig, und beim dritten ist mir die Dropbox eh am liebsten... Jeder wie er halt möchte...
-
1) Ja, Musik auf dem Gerät ist lokal. Nur hast du eben jederzeit die Möglichkeit alles andere aus der Cloud nachzuladen.
2) Bei dir in iTunes bleibt alles wie es ist. Was du aber neu aus der Cloud lädst kommt so wie es iTunes hat.
3) iTunes erkennt den Unterschied. Wenn iTunes deinen Remix hat dann bekommst du es au iTunes, wenn nicht wird deine Version hochgeladen...
-
Das selbe hier. Das hängt aber vermutlich damit zusammen, dass Apple gerade ein wenig am iTunes-Store bastelt um den Start von iTunes Match in weiteren Ländern vorzubereiten.
Ich würde vermuten in ein paar Stunden sind die Updates wieder da...
-
Ich verstehs gerade nicht ganz: Das iPhone soll dauerhaft irgendwelche Töne von sich geben wenn eine SMS reinkam?
-
iOS ist alles andere als perfekt. Ich stimme dir zwar zu, dass es imho momentan das beste Gesamtpaket bietet, aber ich hoffe doch trotzdem, dass in Sachen mobile OS in den nächsten Jahr noch viel passieren wird (passieren muss).
-
Der Griffin Windows Mount macht bei mir auch keine Probleme zusammen mit dem Incase Snap Case.
http://store.apple.com/de/prod…andsfree?fnode=MTY1NDA0Mw