Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Wenn C&B nicht hätte abziehen können, hätte mein Mann nicht Tanken gehen können, wenn kein Geld auf dem Konto wäre. Und solche Beiträge sind eher Kindergarten statt produktiv!

Nein, das sind zwei ganz verschiedene Baustellen! Wenn es ein Problem zwischen C&B und iTunes gibt, dann hat das mit dem Geld auf dem Konto erstmal nichts zu tun...

Also Tanken über C&B klingt schon interessant, welche Tanke bietet das denn an?

Zum Thema: C&B und Apple ist ein ewiges Problem. Ich kann dir nur raten das ganze über Kreditkarte zu zahlen, die bekommt man auch in der Regel umsonst und du kannst genauso ein Limit setzen. Der Vorteil ist aber das die Kreditkarten in der Regel weniger Stress machen in solchen Fällen, und vor allem iTunes-Betrügerreien auch in der Regel über C&B laufen...

Nachdem du ja schon selbst festgestellt hast, dass du bei C&B nur schwer Hilfe bekommst, frage ich mich warum du immer noch darüber bezahlst...

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Handy Wiederherstellen und einpacken wieder.

Achja das Handy war doch schon so wo du es ausgepackt hast oder? ;)

Soll der Händler sich doch damit rumschlagen!

Ganz abgesehen davon, dass das offentlichtlich Aufforderung zum Betrug ist, ändert auch ein Wiederherstellen nichts daran, dass das Gerät bereits Aktiviert wurde, was ein klares Zeichen dafür ist, dass es bereits benutzt wurde...

Naja, dass früher oder später, (vermutlich wie immer so Sommer-Herbst) ein neues iPhone kommen wird, ist ja nun schon recht wahrscheinlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Apple jetzt nach dem iPhone 4s aus dem Smartphonemarkt aussteigen wird... Ob das nun 5 oder 6 oder 4s+ heißen wird, ist da jetzt ja nicht ausschlaggebend...

Aber: Das 4s ist jetzt ganz neu. Jetzt schon auf einen Nachfolger zu warten macht imho keinen Sinn, dann kannst du wie schon gesagt direkt auf das iPhone 12 warten... Warten macht (wenn überhaupt) nur Sinn, wenn das aktuelle Gerät schon lange auf dem Markt ist, und sich ein Nachfolger abzeichnet...

Fehlt der Punkt bei dir nun weil du keinen entsprechenden Vertrag hast, oder ist er trotz entsprechendem Vertrag nicht vorhanden?

Ich würde die eingebaute Lösung eigentlich vorziehen, diese Cydia-Tools verbrauchen in der Regel mehr Akku und machen mehr Probleme...

Ganze Sätze komplett in Großbuchstaben zu schreiben, wird nunmal allgemein als Schreien aufgefasst, egal ob Smilies dahinter stehen oder nicht... Wenn du etwas betonen willst verwende doch besser kursiven oder fetten Text.