Stimmt, so war es natürlich auch gemeint...
Beiträge von seatopen
-
-
Hast auch wie Asinnir geschrieben hatte mal ohne Backup wiederhergestellt?
Ist da ein Jailbreak drauf?
-
Aber wenns dann nicht mehr hochfährt sollte man doch über den DFU-Modus die Custom Firmware neu aufspielen können?
Aber stimmt schon, ich hab auch schon Fälle erlebt wo Leute mit diesem Baseband an solchen Geschichten verzweifelt sind, auch Leute die schon duzende Jailbreaks erfolgreich hinter sich gebraucht haben. Das iPad Baseband ist wirklich ein größer Makel...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Wenn der 3-MP-Sensor die gleiche Flaeche belegt wie der 8-MP-Sensor, so sind die einzelnen Pixel groesser, damit lichtempfindlicher und es kommt zu einem weniger verrauschten Ergebnis.
Auch das kann man nicht pauschal sagen. Es kommt auch auf den jeweiligen Sensor an, moderne Sensorgen können durchaus auf gleicher Fläche trotz mehr Pixeln bessere Ergebnisse liefern als ältere Generationen... Genauso muss ein 5mpx Sensor nicht die selben Ergebnisse liefern wie ein anderer gleichgrößer 5mpx Sensor. Und auch die Software, die die Rohdaten des Sensors verarbeitet spielt dabei eine Rolle...Aber um es kurz zu machen: Natürlich verringert sich das Rauschen, wenn du das Bild von 8 auf 3mpx runter rechnest. Aber das ist imho keine Verbesserung der Qualität, du verschenkst nur Bildinformationen die du später zb bei einem größerem Druck vielleicht noch gebraucht hättest... Verkleinern kannst du das Bild im Nachhinein immer, nur vergrößern ist eben nicht so einfach...
-
Ne du musst schon explizit darauf hinweisen, dass da das iPad-Baseband drauf ist, und dadurch ein normales Updates/Widerherstellen über iTunes nicht möglich ist. Das ist schon eine herbere Einschränkung, als nur ein "normaler" Unlock per Jailbreak...
Zum Thema: Normalerweise einfach in den Einstellungen "Inhalte und Einstellungen löschen". Ob das in deiner Konfiguration problemlos klappt weiß ich nicht, evtl musst du auch die Custom Firmware nochmal neu einspielen und neu unlocken... Du merkst ja selbst, das sind Sachen die man als Käufer gerne vorher wüsste

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 Die Qualität ist merklich besser, als mit 8MP Fotos.
Kann ich mir nicht vorstellen. Diese App bekommt einfach das Bild von der Kamera und verkleinert dieses. Dass dabei bessere Qualität entstehen soll halte ich für unmöglich... -
Wer schafft folgendes Kunststück:
Die Nummer einer XtraCard von Phonehouse, die auf die Mutter läuft, soll übernommen werden in einen neuen Telekom Vertrag Call&Surf S der dann auf die Tochter (mittlerweile volljährig) läuft.
Dazu ein iPhone 4S 32gb
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus meiner Sicht wichtig: Unter Einstellungen -> Nachrichten -> Als SMS senden ausschalten. So wird verhindert, dass eine als iMessage verschickte Nachricht automatisch als SMS uebermittelt wird, wenn sie nicht zugestellt werden konnte. Laesst man die Option eingeschaltet, riskiert man den ungewollten Versand (ggf. kostenpflichtiger) SMS.
Aus meiner Sicht ist das ein wichtiges Feature, ich will das genau so haben, damit ich weiß dass die Nachricht nicht verloren geht nur weil der andere gerade kein Netz hatte...
So gehen die Meinungen eben auseinander... -
Wie hast du es denn versucht? Ich würde vermuten, dass das nur bei noch nicht zugestellten iMessages geht (sonst machts ja auch keinen Sinn). Daher kann ichs aber auch nicht testen

-
thx, so gehts.