Weiß jemand wie man einen ortsbezogenen Reminder mit Siri erstellt? "Erinnere mich Zuhause/Daheim/Privatadresse an XY" funktioniert einfach nicht...
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
??? Das wird wohl auf den Tarif ankommen, so pauschal ist das Unsinn.
Ganz genau. In den Complete Mobil Tarifen M/L ist das zb direkt dabei, und das sind ja auch die klassischen Tarife die dir die Telekom fürs iPhone anbietet. -
Man muss bei der Diskussion auch jedesmal wieder erwähnen, dass das eben nicht bei jedem Provider kostenlos geht. In manchen Tarifen ist der Hotspot einfach nicht freigeschaltet...
-
Und schon wieder C&B! Das kann doch langsam kein Zufall mehr sein...
-
Man kann auch iCloud Kalender für andere iCloud-User freigeben:
-
Ich kann eigentlich gar keinen Empfehlen. Die Dinger verklemmen sich zb gern mal im Sim-Schacht und dann bekommt man die nur wieder raus wenn man das halbe Gerät zerlegt...
-
ja aber warum sind es dann fast immer C&B-User die da betroffen sind? Oder wirkt das nur so, weil der Durchschnitts-Internetforen-Poster nunmal am liebsten C&B verwendet? (das Gefühl habe ich eigentlich nicht)
-
Ich hab dafür noch so eine alte "Kinderkreditkarte" mit 100euro-Limit. Damit ist das Risiko immerhin überschaubar, wobei es bei KKs in der Regel ohnehin kein großes Problem ist sein Geld in solchen Fällen wieder zurück zu bekommen, die Banken wissen ja auch von dieses Betrügereien und wollen dadurch ja nicht direkt die Kunden verlieren...
Mir ist aber noch nicht ganz klar wieso in den meisten Fällen C&B-User hier betroffen zu sein scheinen. In fast jedem (natürlich nicht jedem) Fall in dem ich von solchen "geklauten iTunes-Käufen" lese geht es um Leute mit C&B-Konten...
Oder ist das nur mein subjektives Empfinden?
Prince319: Hattest du bei C&B das selbe Passwort wie bei deiner Apple-ID?
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Würde das dann auch gehen, wenn man die Code-Abfrage an hat?
Man kann ja einstellen, nach 10maliger falscheingabe wird das Gerät komplett gelöscht .
Ja die Code-Abfrage schützt dich in der Regel nicht vor dem Jailbreak. Wenn du ein neues iPhone 4s. Der einzige wirkliche Schutz wäre eine Firmwareversion die sich nicht jailbreaken lässt. Nur dauert es eben meistens nicht lange bis zumindest ein tethered Jailbreak rauskommt, und der reicht da ja schon. -
genau, wenn der Dieb es wiederherstellt ist erstmal alles weg. Aber wenn er das nicht tut, sondern das Gerät jailbreakt, dann kann er ganz einfach per SSH auf alles zugreifen was du an Daten auf dem Gerät hast, und über weitere Tools sogar deinen Passcode per Bruteforce knacken...