-
Dass man dann gar keine Karten mehr laden kann, kann ich mir nicht vorstellen, dann Wär das Navigon ja komplett nutzlos wenn mans nach nem halben Jahr mal neuinstalliert.
Ich gehe davon aus, dass du eben immer die Karten die zum Kaufzeitpunkt aktuell waren bekommst. Die Frage ist wie sie das technisch lösen, aber da gibt es schon Möglichkeiten...
-
Da muss ich dich leider enttäuschen. Diese Codesperre lässt sich über Jailbreak-Geschichten relativ einfach überwinden, wenn derjenige ein bisschen Ahnung von sowas hat...
In der Regel wird der Dieb diesen Aufwand aber nicht treiben, sondern das Teil einfach wiederherstellen...
-
Wende dich doch einfach direkt an die Hotspot Shield Leute, die können dir am besten sagen, ob da etwas abgeschalten wurde...
-
-
Was verstehst du denn unter "Helligkeit an?" Helligkeit ist ja erstmal nur ein Wert der groß oder klein sein kann, aber nicht an oder aus...
Willst du einfach das Display dauerhaft angeschaltet lassen?
Wenn du die Automatische Sperre auf nie stellst, dann verhinderst du damit, dass sich das Gerät automatisch sperrt, damit sorgst du auch dafür dass das Display dauerhaft angeschaltet bleibt.
Wenn du aber einen Weg suchst um das Display im gesperrten Zustand dauerhaft an zu schalten: Das geht nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak.
-
Habt ihr evtl an den Macadressen der Geräte herumgespielt? Oft zeigt sich so ein Verhalten, wenn man zwei Geräte mit der selben MAC hat. Sowas passiert aber eigentlich nicht ausversehen...
-
Kommt ganz drauf an: Willst du die Hülle in weiß oder in transparent? Die Weiße ist halt überall weiß, bei der transparenten siehst du halt besser den Metallrahmen durch... Was dir davon besser gefällt können wir ja nicht wissen...
-
Eigentlich gibt es das sogar von vielen Prepaid-Anbietern nur 02 ist da ein wenig hinten nach in der Sache, aber es soll jetzt ja kommen, also alles wird gut 
-
Was ist denn hier die Problematik? Ich kann doch mein Gerät bei der Polizei als gestohlen melden? Was will denn die Polizei da von mir als Nachweis? Und warum sollte das dann Apple als Nachweis nicht reichen?
-
Ich vermute eher nicht. Inhalte die sich jederzeit neu laden lassen, sollen die Entwickler ja nicht in die iCloud sichern. Macht ja auch Sinn so...