Teste gerade auch Crystal, aber die Möglichkeit einer Whitelist fehlt mir da sehr. Soll ja in der nächsten version kommen. Schade, dass Peace eingestellt wurde, das wäre wohl meine erste Wahl gewesen...
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Bin ich eigentlich der einzige hier, der generell ein Problem mit Adblockern hat? Gerade wenn man ein kostenloses Forum wie Telefon-Treff besucht, das sich im Wesentlichen aus Werbung finanzieren dürfte, finde ich das schon problematisch. Ich glaube, das man auf Dauer durch die Verwendung von Adblockern einen Großteil des Web kaputt macht.
Telefon-Treff ist jetzt allerdings auch ein schlechtes Beispiel, denn die Werbung hier ist größtenteils in Ordnung und die Seite lässt sich prima sowohl am Desktop als auch mobil mit Werbung benutzen.Viele (leider wirklich sehr viele) Seiten machen aber großen Mist mit ihrer Werbung.
Animierte Popups die sich über den Inhalt legen und winzige X-Knöpfe haben die kaum per Touchscreen zu treffen sind oder Skripte die meinem Browser vorgaukeln ich hätte auf einen Link in den AppStore geklickt sind einfach unverschämt. Ebenso das ganze heimliche Tracking von Usern über mehrere Seiten hinweg. Das geht einfach nicht, das ist respektlos dem User gegenüber und wer seine User respektlos behandelt darf sich auch nicht beschweren wenn die dann die Werbung blocken...
Es wäre schön wenn man sich da auf einen Standard einigen könnte, nach dem Motto Werbung die bestimmte Regeln einhält (nicht über dem Inhalt, keine Manipulation meines Browsers, kein Tracking) wird von den gängigen Filterlisten ausgenommen...
-
Danke, das klingt auf jeden Fall schonmal gut. Weißt du noch wie 1und1 so ein 3er Gespräch abgerechnet hat?
-
Hallo,
bin momentan noch bei der Telekom, überlege aber zu 1und1 zu wechseln.
Was ich bisher aber noch nicht herausfinden konnte (und wo leider selbst die Hotline keine klare Ansage liefern konnte):
Funktioniert das "Anrufer hinzufügen"-Feature vom iPhone mit 1und1 (im D-Netz-Tarif) und falls ja kostet das was?
Bisher nutze ich das gern mal, und möchte ungern irgendeine Konferenz-App nutzen oder irgendwelche Codes eintippen, sondern es weiter so wie jetzt direkt in der Telefon-App vom iPhone über das "+"-Symbol nutzen. Scheint leider nicht bei allen Anbietern möglich zu sein?
Dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Doch, natürlich wird es wieder ein OTA-Update geben!
Wieder? GM war doch noch nie OTA, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Blubba
Mich würde interessieren wie die den Stift aufbewahren wollen. Das Gerät ist so dünn, dass der Stift auch so dünn sein muss, um im Tablet zu stecken - wie bei den Galaxy Notes.
Das wäre großer Mist, denke nicht dass Apple so einen fummeligen Stylus bringt. Ich denke eher der wird nicht ins Gerät gesteckt, sondern entweder irgendwie drangeklippt (evtl magnetisch), oder es kommt ein neues Smartcover/Case mit Aufbewahrungsmöglichkeit für den Stift... -
Sobald das Gerät von einem nicht zertifiziertem Techniker geöffnet wurde ist es dann aber raus aus dem Support. Das heißt wenn Apple das merkt tauschen sie das Gerät danach nicht mehr für 300eur...
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Was ist von der Garantie nicht erfasst
Was von der Garantie erfasst wird ist dafür total egal. Auf Garantie wärs natürlich kostenlos, hier sprechen wir aber von einem kostenpflichtigem Austausch außerhalb der Garantie.Und den bekommt man in aller Regel auch bei stark beschädigten Geräten angeboten solange daran nicht gebastelt wurde und kein Jailbreak drauf ist. Muss natürlich noch genügend übrig sein damit festgestellt werden kann ob es ein original ist.
Einfach mal damit in einen Apple Store gehen und nach einer Reparatur fragen (das läuft dann so einem Fall in aller Regel auf einen Austausch hinaus). Vorher Termin machen. Chancen auf einen Tausch für 260eur stehen nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Was könnte Apple bringen, was Amazon mit der Fire-Serie nicht schon seit "einem" Jahr auf den Markt hat.
Ich finde gerade was die Bedienung von Smart TVs und entsprechenden Sticks/Boxen angeht lässt sich noch viel verbessern. Ich bin da schon sehr auf die neue Fernbedienung gespannt.Auch hat so ein AppStore zwar viel Potential, aber es muss auch genutzt werden. Ich sehe selten Leute die ihren Fire-TV und Co wirklich für Apps und Spiele verwenden, meist ist das Angebot davon recht mau. Apple hat eine riesige Entwicklergemeinde die da vielleicht wirklich nette Apps anbieten könnten...
HomeKit könnte da auch ein spannendes Thema werden, wenn auch anfänglich sicher nur Spielerei.
Aber letzten endes müssen sie da das Rad auch nicht neu erfinden. Eine kleine Box mit angenehmer, intuitiver Bedienung, alle Streaming-Dienste an Bord und ein AppStore mit Spielen und netter Software, das reicht eigentlich schonmal.
-
Ist die neue Location denn überhaupt ein soviel größerer Aufwand? Vielleicht möchte Apple ja einfach nur mehr Leute einladen, oder Ausstellungsfläche haben...
Gab ja auf einer der letzten Keynotes auch schon so ein großes Zelt als Anbau und die Leute haben riesig spekuliert was das nun bedeuten könnte, und letzten Endes gabs dann gar kein "Geheimnis" dahinter, es war einfach nur mehr Ausstellungsfläche...