-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein iPhone 5 und ein iPod Touch 6G waeren aber doch eine nette Kombination - oder wenn man spaeter dann doch mal sein altes iPhone ausmustert ein Sony Z1compact und ein iPhond Touch 6G auch
Welchen Vorteil hätte das gegenüber einfach einem halbwegs aktuellem iPhone?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waeren dann aber immer noch 599 Euro UVP und vielleicht 530 Euro Strassenpreis fuer ein iPhone 6C 16 GB
Soviel Geld ist die iPhone 6 Technik aber dann doch nicht wert
Ja, wie gesagt ich hätte das zu so einem Preis dann natürlich gern mit aktueller Technik.
-
iPod Touch ist für mich total uninteressant, geht vermutlich den meisten so die schon ein iPhone haben.
Aber so ein 6C in 4" wäre schon interessant. Muss auch nicht extrem billig sein, mir wärs sogar am liebsten wenn es nur 100eur unter dem Preis des normalen iPhones liegt, dafür aber die selbe Technik in einem kompakteren Gerät bietet. So dass sich jeder frei entscheiden kann welche Größe er bevorzugt. Die Wahl zwischen schlechterer Technik und kompakter Größe (so wie es fast alle Hersteller machen) ist eher so ein fauler Kompromiss.
Optimal fand ich das damals beim iPad Air und iPad mini 2. Quasi die selbe Technik in unterschiedlichen Größen, und der Kunde hat die freie Wahl ohne Kompromisse eingehen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Also ich mache es mit iTunes Gutscheinen.
Lässt sich denn Apple Music mit Gutscheinen bezahlen? Soviel ich weiß ging das bei iTunes Match nicht?
-
Dann ist ja alles gut, aber schon recht seltsames Verhalten, kenne ich so eigentlich von Apple nicht...
-
Seltsam. Was gibt es da denn zu diskutieren wenn auf dem Kassenbeleg der Betrag klar ausgewiesen wird?
Mir ist auch schonmal ein Zubehör defekt gegangen und wurde gegen ein günstigeres getauscht weil das selbe nicht mehr da war. Da habe ich die Differenz aber ohne Probleme in Bar bekommen...
Würde mich interessieren mit welcher Begründung die dich weggeschickt haben? Haben die es denn als Gewährleistungsfall anerkannt, oder lief das auf Kulanz? Im zweiten Fall gelten nämlich ganz andere Spielregeln. Du schreibst zwar oben von Gewährleistung, aber das Vorgehen vom Store klingt eher so als ob sie dir halt auf Kulanz ein anderes Cover gegeben haben, und dann wird natürlich in der Regel keine Differenz ausgezahlt.
Musstest du denn groß diskutieren bis sie es getauscht haben?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wo aber um Himmels Willen war das Epizentrum des Wandels?
Du darfst trotz des ganzen Medienwirbels nicht vergessen, dass die WWDC nach wie vor eine Veranstaltung für Entwickler ist. Die Keynote ist nur ein kleiner Teil der WWDC. Und für Entwickler ist die WWDC schon das Epizentrum des Wandels, denn da ändert sich für iOS/OSX-Entwickler in wenigen Tagen mehr als in ganzen restlichen Jahr zusammen.
-
iOS9 wirkt soweit ganz nett.
Vor allem die überarbeitete Tastatur und Splitscreen am iPad finde ich sehr interessant. Auch die Kleinigkeiten die jetzt nach und nach entdeckt werden klingen gut, wie die iCloud App oder die Suche in den Einstellungen.
Die ganze Musik-Geschichte reizt mich jetzt nicht so, bin mit Spotify ganz zufrieden und Apples neuer Dienst scheint mir da auf den ersten Blick keine großen Vorteile zu bieten...
Dass auch das iPad2 und das iPhone 4S noch mit Updates versorgt werden finde ich vorbildlich. Auch wenn da natürlich einige Features fehlen werden bleiben die Geräte so weiter aktuell und kompatibel mit iOS9-Apps...
Sehr schade ist aber, dass sich immer noch nichts in Sachen ATV getan hat...
-
Wenn man mal von den bescheuerten Preisen für MMS absieht ist das aus Usersicht auch total angenehm. Ich muss mich um nichts kümmern, ich habe nur eine App in die Nachrichten tippe und sobald der Funktionsumfang einer MMS erreicht wird, wird eine MMS verschickt. Einfacher gehts kaum, genau Apples Art...
Mit vernünftigem Preismodell für MMS wäre das eigentlich sehr nutzerfreundlich. In der Realität (zumindest in De, keine Ahnung wies im Ausland aussieht) scheitert der Ansatz aber an den Preisen für MMS, daher ist der Schalter bei mir auch immer aus. Aber spätestens seit iMessage, WhatsApp und Co spielt die MMS ja eh keine nennenswerte Rolle mehr...
-
Das allein halte ich aber schon für eine Herrausforderung, und dann muss ja noch irgendwas innerhalb von 5 Sekunden den Bildschirm bedienen, sonst geht die Uhr ja direkt wieder aus. Halte ich für keine große Gefahr...
-
Re: TomTom GO mobile bald auch für iOS verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Mein Schaden beläuft sich auf ca. 90 Euro, hinnehmen will ich dies nicht kampflos. 
Wie kommst du auf einen Schaden von 90eur? Du kannst dein Navi ja weiterhin nutzen, und hast vermutlich für den initialen Kaufpreis schon einige kostenlose Updates bekommen. Dein Schaden sind jetzt eher die 50ct pro Jahr, die du nun für die Updates zahle musst die dir eigentlich kostenlos versprochen waren.
3Jahre für 50ct klingt allerdings nach einen sehr interessanten Angebot. Eigentlich schon fast zu günstig um wahr zu sein.
Edit: Ah okay, das ist der Preis für die alten User. Gut, das ist dann nach 3 Jahren natürlich nicht mehr so schön, wenns dann teurer wird obwohl es lebenslang versprochen wurde. Aber wer weiß, evtl sieht die Welt in 3Jahren schon wieder ganz anders aus...