Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Abgesehen davon, daß das eine Abkehr von Steve Jobs' Egalitätsprinzip ist, wäre daraus ja die zwingende Schlussfolgerung, daß auch künftige Telefone und Tablets in Echtgoldvariante statt nur mit Goldlack angeboten werden.

Denke ich nicht unbedingt. Bei der Uhr spielt der Schmuck-Aspekt halt eine besondere Rolle.
    Und mit Rolex und Co zu konkurrieren ist etwas ganz anderes als mit Vertu und Co (ich wusste nichtmal wer "und Co" da überhaupt noch sein sollte) zu konkurrieren...

Und solange es die selbe Uhr ohne Gold in bezahlbar für Normalverdiener gibt, sehe ich da auch Steve nicht im Grab rotieren...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    "Nett" ist die Schwester von langweilig ....

Ich wollte es halt freundlich formulieren :rolleyes:
    Aber das Internet wird eben momentan mit derartigen Berichten überflutet.
    Trotzdem bin ich für jeden neuen Blickwinkel dankbar, aber eben nicht von jedem neuen Bericht direkt begeistert, weil eben doch meist nur immer wieder das selbe drin steht...

Zitat

Fakt ist, dass die Watch Edition mit über 11k einfach Schwachsinn ist. Da fehlt (mir) jegliche (emotionale) Begründung für den Kauf. Nur der Goldgehalt, die Qualität des Armbands? Bei einer "Digitaluhr"?

Ich denke eine Diskussion über die Gold Edition erübrigt sich für "normale" Leute. Das ist kein Ferrari wo vielleicht auch ein Normalverdiener mal ein Leben lang spart um sich diesen Wunsch zu erfüllen, das ist einfach nur ein Gadget für Reiche die kein Problem damit haben, dass das Teil nach zwei Jahren ersetzt werden muss, die ersetzen das eh früher weil man will ja nicht zwei Jahre mit der selben 20.000eur-Uhr rumlaufen, da halten einen die Freunde ja für arm, und auf Wertverlust schaut man an der Stelle auch nicht.

Was die Golduhr aber ist, ist gute Werbung, denn sowas tragen halt die die Stars und Sternchen, die sonst nicht ihren teuren Schmuck gegen ein Massenmarkt-Gadget tauschen würden. Allein für die Bilder von Karl Lagerfeld, Beyonce und Katy Perry mit Apple Watch hat sich die Gold Edition schon gelohnt für Apple...

Zitat

Hier mein Test der Apple Watch (Sport).

Netter Test, aber mit einem kleinen Fehler: Dein Contra-Punkt "kein WLan Modul" stimmt so nicht, die Uhr hat eigenes WLAN und funktioniert so auch außerhalb der BT-Reichweite solange iPhone und Apple Watch im selben WLAN sind.

Also ich trage ja immer schon Uhren, und so leicht fallen die ja nun wirklich nicht vom Handgelenk, wenn dann mal beim Anlegen zu hause im Schlafzimmer aber da liegt ja selten Betonboden...

Ich denke die meisten meiner bisherigen Uhren würden splittern wenn die direkt Glas voraus auf Beton fallen. Aber das kommt halt in der Praxis kaum vor, anders als bei einem Smartphone ist das Teil ja am Arm festgeschnallt. Wichtiger ist, dass das Teil mal einen Stoß gegen die Tischkante ab kann, denn das kommt in der Praxis vor...

Feine Sache. Schade, dass kein Livestream dabei ist, aber in der Mediathek ist ja auch so einiges drin...

Ich würde da aber keinerlei Zusammenhang mit einem neuen ATV sehen. (Der aber trotzdem denke ich im Sommer kommen wird)

Ich habe hier oft nur 2 Striche LTE aber das Gerät schaltet nicht auf 2G zurück auch wenn das 5 Striche (bzw Punkte) hätte. Nur wenn ich den Schalter auf 2G stelle wechselt es. Das ist doch genauso wie du es haben möchtest?

Ich schätze du bist hier einfach wirklich in einem Gebiet mit zu schlechtem Empfang, und dein Blackberry hat halt ein wenig besseren Empfang...

Das iPhone geht nur dann auf 2G zurück wenn der Empfang von 3G/LTE zu schlecht ist. Da hilft auch ein Schalter nichts, der Empfang wird dadurch ja nicht besser, du hättest vermutlich nur eine schlechtere Akkuleistung und ständige Aussetzer in der Verbindung. Vielleicht ist das Blackberry da ja auch einfach etwas besser im Empfang, das ist ja noch eine der wenigen Sachen die Blackberry noch wirklich gut kann.