Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Könntest du mir bitte (gerne auch per PN) sagen wie ich das intsallieren kann? Oder wo ich ein Tutorial finde? Wäre nett danke.

verrate es doch bitte uns allen, es ist ja nichts verbotenes...

falls du datennutzung allgemein abstellen möchtest:

- per jailbreak und sbsettings lässt sich einiges ausschalten, man liest aber immer wieder dass das manchmal nicht zuverlässig funktioniert.
    - apn verändern hilf auch nicht bei allen providern, o2 ist es zb vollkomen egal was du da reinschreibst...
    - die einzige zuverlässige Methode ist es wohl über die hotline des providers alles außer telefonie sperren zu lassen...

falls es dir darum geht einen ausländischen vertrag in deutschland zu benutzten und nur dort keine datenverbindungen haben möchtest:

- im iphone in den einstellungen das daten roaming abschalten.
    - oder besser noch: das ganze beim provider sperren lassen

das hättest du übrigens auch alles über die suche erfahren, diese fragen hatten wir hier schon 1000mal

Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Ich habe das Warten heute aufgegeben. Er groß trommeln, dann kommt nichts …

es wurde doch offiziell noch gar nicht beworden, der thread besteht doch nur aus noch nicht veröffentlichtem werbematerial und einer pressemitteilung ohne datum... und wenn man bedenkt wie lage apple braucht um eine app endlich mal in den store zu stellen dann warten wir imho noch gar nicht so lange...

klingt jetzt vielleicht doof, aber kauf dir ein anderes handy, zb nen blackberry, wenn du beruflich so stark darauf angewiesen bist. das iphone ist nach wie vor ein consumer-spielzeug und nicht wirklich fürs business gemacht. sicher kann mans auch beruflich nutzten aber muss dann eben mit diesen schwächen leben, oder eben was anderes suchen... du musst halt einsehen dass du damit nicht zur momentanen zielgruppe des iphones gehörst...