4 Jahre sind schon ne lange zeit für ein mobiltelefon. wenn du es dir eh mit vertrag holst, kannst du den vertrag doch nach 2 jahren einfach verlängern und wieder ein neues iphone bekommen.
Beiträge von seatopen
-
-
wie schon ungefähr 100mal beantwortet: man kann einmal gekaufte apps kostenlos erneut herunterladen.
-
joa das naheliegendste wäre wohl zu schlechter Empfang... Hast du da mal drauf geachtet?
-
jeder netzbetreiber bietet doch bereits datentarife an. so eine microsim kann man sich anscheinend recht einfach selber basteln, man muss nur von der normalen sim ein stück vom plastikrand abschneiden, gibt da sogar stanz-zangen für...
-
direkt wieder angefangen Baphomets Fluch zu spielen. weckt echt erinnerungen und sehr schön umgesetzt.
-
habe ich wirklich einen anspruch mein geld zurückzubekommen nur weil der händler die 2 wochen frist nicht einhalten kann? bei vielen consumer-geräten ist es doch nicht ungewöhnlich dass eine reparatur mal länger als 2 wochen dauert... gibts da auch irgendwelche quellen zu außer "ich denke mal..." ?
-
ich fands damals ja schon unglücklich das zweite iphone "3G" zu nennen. Bei den ipods hat "XG" immer die Xte Generation bezeichnet, beim 3G war es aber die bezeichnung für den Netzstandard, der hierzulange damals bisher aber nie als 3G beworben worden ist sondern immer nur als umts.
-
Normalerweise verbindet sich das iphone ja automatisch mit bekannten netzwerken. die ignorieren-funktion macht eben nichts anderes als die verbindung zu trennen und dieses netzwerk in zukunft nicht mehr automatisch zu verbinden. daher geht das auch nur mit verbundenen netzwerken...
-
aber das kannst du ja nicht wirklich mit mobileme vergleichen, dropbox macht ja nichts anderes als dir onlinespeicher zu geben auf den du bequem von überall zugreifen kannst. das ist zwar toll, aber mobileme ist ja viel mehr als nur speicherplatz, da gehts ja in erster linie darum kontakte, kalender, mails synchronisiert zu bekommen, und das kann dropbox doch nicht ?
-
man kann die garantie vom iphone mit dem Apple Care Protection Plan auf 2 Jahre verlängern.
http://store.apple.com/de/product/MC265
ich weiß aber nicht ob das auch bei EU-Importen so einfach geht. Nachfragen bei der Apple Hotline hilft da sicher...