Beiträge von seatopen

es bedarf eigentlich nichtmal einer glaskugel um vorherzusagen dass nächsten sommer wieder ein update des iphones ansteht. Was genau kommt weiß natürlich noch keiner und wird wohl wie meistens bei Apple bis kurz vor schluss auch ein großes Geheimnis bleiben...

Eine Höhere Auflösung würde mich freuen, bin mir aber nicht sicher ob Apple das machen wird weil sie damit dann Probleme im Appstore bekommen... 100.000 Apps müssten an die neue Auflösung angepasst werden, oder es wird nicht mehr jede App auf jedem iphone laufen...

Eine neue Rückseite ohne diese Klavierlackoptik würde mich auch freuen.

Und eine längere Akkulaufzeit bitte. Mehr wünsche hab ich eigentlich gar nicht, bzw der Rest ist Softwäre, und da würde mir dann wieder einiges einfallen...

Speicherkarten passen imho nicht wirklich zu apple, leider.

ja das seh ich auch problematisch. immerhin ist nicht jeder ein iphone-experte und kann mit begriffen wie "iphone-konfigurationsprogramm" was anfangen... im zweifel vermutet er dann du willst ihn reinlegen... wobei sich das bei nem halbwegs vernünftigen chef wohl noch gerade so erklären lässt, aber wenn du beruflich viel an verschiedenen orten unterwegs bist wo kamera-verbot gilt dann wird das schon extrem nervig sich jedesmal wieder mit dem sicherheitspersonal ewig rumzuärgern...

ja hat funktioniert, wobei ich da vorhin nochmal probleme hatte als ich die code-sperre drin hatte... weiß jetzt aber auch nicht obs da nen direkten zusammenhang gibt oder obs nur zufall war.. da jeder versuch mindestens 20min dauert habe ich jetzt auch keine große lust dem genauer nachzugehen...

hab hier auch notifime und mir war bis eben gar nicht klar dass es überhaupt eine snooze funktion gibt :)

Habs aber gerade mal ausprobiert. zuerst muss mans unter "settings" aktivieren und dann kann man einfach wenn ein reminder kommt den slider schieben und dann auf den großen roten snooze-button drücken...

hab hier ein 3GS allerdings noch mit OS 3.0.1

wie lange hast du denn auf die mail gewartet? sowas kann schon mal ein paar minuten dauern. auch mal im spam-ordner nachschauen...

so wie das klingt hast du dich da mal angemeldet aber nicht deinen richtigen namen verwendet...

notfalls verwende eifnach eine andere email-adresse.

ernsthaft: it's not a bug, it's a feature. Daher wird es auch höchstwarscheinlich nicht durch ein update abgestellt.

Fast alle aktuellen Mailprogramme merken sich die eingetippten adressen. Sinnvoller weise rutschen die vorschläge die länger nicht benutzt worden sind immer weiter nach unten in der liste an vorschlägen. Ich finde das eigentlich praktisch, viele andere wohl auch, sonst hätte sich das nicht durchgesetzt.

Wie mans abstellen kann weiß ich leider nicht, außer das gerät komplett zurücksetzten. Normalerweise haben alle Programme die solche listen anlegen auch eine möglichkeit diese zu löschen, habe aber auf dem iphone nichts gefunden, eventuell mit apple mail syncen dort gibts die möglichkeit diese liste zu bearbeiten... kanns aber grade nicht ausprobieren weil ich keinen mac da habe...

Vielleicht kann man ja per jailbreak an die datei ran wo diese einträge gespeichert werden, aber per app aus dem appstore wie schon angemerkt eher nicht.

hat jemand jemals in erwägung gezogen dass es hier wirklich nur um statistische auswertungen geht die wirklich nützlich für entwickler sind und nichts mit malware und co zu tuen haben?

es ist unhöflich solche daten ungefragt zu sammeln keine frage, aber das heißt ja trotzdem nicht automatisch dass hier schindluder mit damit getrieben wird...

apple weiß wohl welche apps solche daten sammeln und offensichtlich wird dieses zeug nicht gesperrt, insofern mach ich mit hier jetzt keine großen gedanken bis mir jemand wirklich zeigt dass die daten anders genutzt werden als angegeben...