doch der unterschied zwischen gprs und edge ist imho schon deutlich. war früher auch bei o2 und wegen der besseres edge-abdeckung nun zu t-mobile gewechselt.
Beiträge von seatopen
-
-
wobei gerade das surfen auf den aktuellen windows mobile geräten doch auch ganz gut ohne stift geht...
-
naja akku ist jetzt aber auch nicht gerade das argument fürs iphone...
aber die windows mobile geräte sind ganz okay was akku angeht.
-
was reines surfen angeht nehmen sich die aktuellen geräte nicht mehr so viel. das iphone ist immer noch das angenehmste in der bedienung, aber die konkurenz ist mittlerweile sehr sehr nah dran.
ich würde mir an deiner stelle auch mal die windows mobile dinger wie den htc touch hd oder ein paar android-geräte zb das samsung jet anschauen, das ist auch deutlich günstiger als nen iphone... und wenn du viel schreiben willst mit dem gerät würde ich auch über nen gerät mit tastatur nachdenken, zb htc touch pro2 oder google g1
gerade nur zum surfen haben die windws mobile geräte auch den vorteil von deutlich höher aufgelösten displays, man kann also kleinen text besser lesen.
-
gibt es eine möglichkeit an die kontaktbilder ranzukommen? würde diese gerne auf den pc übertragen...
-
im endeffekt liegt es sowohl an apple als auch an den ganzen exklusiv-partnern wie auch t-mobile. Die haben das nunmal so miteinander ausgemacht damit mobil weniger traffic verursacht wird... wens stört dem wurden ja bereits brauchbare alternativen genannt...
-
nein sowas geht nicht, apple erlaubt keine demoversionen die nach einer bestimmten zeit den dienst einstellen...
-
okay das ist mir schon klar, aber hier rufen scheinbar ja haufenweise leute bei der hotline an, deren gerät nicht defekt ist, und das verstehe ich nicht ganz... oder verstehe ich das falsch und die ganzen poster hier haben wirklich defekte iphones? oder ist den leuten einfach langweilig und die telefonieren gern mit der hotline?
-
ich hab allerdings immer noch nicht ganz verstanden wem hier überhaupt zu einem iphone verholfen werden soll? leuten die ja ohnehin schon eins haben, alle anderen bekommen ja keins?
-
sagt mal so wie ich das verstanden habe bekommt man nur ein iphone von der hotline wenn man ohnehin schon eins hat. was ist dann der sinn dahinter? ich mein es scheint ein service für leute zu sein deren iphone durch selbstverschulden kaputt ging, aber warum sollte man das machen wenn dem nicht so ist?
oder geht hier wieder mal nur darum die dinger dann auf ebay zu verticken? das wäre dann doch schon schwach....