Beiträge von seatopen

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sichtbare Spuren....auch ein stark verschrammtes iPhone hat Garantie. Halbwissenalarm...

Ein Defekt der durch Sturz verursacht wurde, wird nicht von der Garantie abgedeckt, alles andere ist Halbwissen und Betrug... :flop:

Re: IP 3G JB: Vibration defekt? Selbst reparieren?

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    mein I-Phone ist mir gestern runtergefallen.

Ich denke da ist dann nicht mehr viel mit Garantie, zumindest wenn der Sturz sichtbare Spuren hinterlassen hat...

MobileButtler und co zeigen dir immer nur den freibetrag von deinem t-mobile iphone-vertrag an, nichts anderes.

wenn du einen kostencheck für einen prepaidanbieter suchst musst du dafür eine andere app finden. such einfach im appstore nach dem namen des predaidanbieters, für manche anbieter gibt es kostencheck-apps zb für simyo, aber lange nicht für alle.

bei t-mobile kannst du dein guthaben auch schnell abfragen indem du einfach die *100# anrufst. andere anbieter bieten meist ähnliches an. Mehr gibts da ja eh nicht anzuzeigen, du hast da ja keine frei-sms frei-minuten oder frei-volumen....

stand schonmal vor einem ähnlichen problem und habe damals leider keine bessere lösung als outlook gefunden... wobei das mit outlook eigentlich bei mir nie große probleme gemacht hat.

welche outlook version hast du denn benutzt und welche windows mobile?

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Dito. Nur wie speicher ich da ab? :)
    Die BEd, geht eigentlich i.O. jedoch sit die doch etwas gewöhnungsbedürftig...
    aber es lohnt sich - schon aufgrund der Nostalgie :)

speichern in monkey island geht ganz einfach. du musst das iphone wieder senkrecht drehen und kommst dann wieder automatisch ins menu wo du speichern kannst...

ortung in gebäuden hängst stark davon wie viele funkmasten und wlans in der umgebung sind. In Ballungsräumen bin ich teilweise sogar überrascht wie gut das in gebäuden noch funktioniert, wenn ich aber mal in ein wenig ländlicheren gegenden bin dann liegt die ortung schon mal 5km daneben.... also nicht nur der blaue punkt ist falsch sondern auch der kreis in dem ich befinden sollte ist noch weit von meiner wirklichen position entfernt....