2) wieso sollte tmobile da was an den alten verträge ändern? steht da irgendwo was von wegen tethering drin? das glaube ich nämlich nicht, und was da nicht drin steht kannst du auch kaum verlangen...
Beiträge von seatopen
-
-
wenns nur ums syncen von kontakten und kalender geht, dann schau dir doch mal einfach google sync an. http://www.google.com/mobile/products/sync.html#p=apple
läuft auch über exchange active sync
-
natürlich ist outlook installiert

habe nun damit http://poexport.berlios.de/ die kontakte als csv exportiert. Das lässt sich dann sogar in gmail importieren, verlangt leider viel handarbeit weil viele daten nicht in die korrekten felder übernommen werden... wäre also immer noch offen für eine bessere lösung...
-
hallo habe hier noch einen xda orbit erste generation, und wollte das gerät mit outlook syncen. Habe das mobile device center installiert und mein orbit wird auch erkannt. sobald ich aber aber auf syncronisieren klicke zeigt er mir sofort "erfolgreich"an, aber hat nichts gemacht, sprich keine kontakte übertragen (das häckchen bei kontakte syncen ist natürlich gesetzt)
Irgendwer eine idee?
gibts vielleicht eine andere möglichkeit wie ich die kontakte aus dem orbit auf den pc bekomme? active sync unter xp hat immer funktioniert, nur leider geht das ja unter vista nicht mehr...
-
dankeschön genau das wollte ich hören

-
super vielen dank, dann werd ich mir wohl morgen eins holen. mir war eben nur nicht klar ob ich die simkarte nach der aktivierung so einfach noch tauschen kann oder ob das iphone immer die karte will mit der man aktiviert hat...
-
hi Leute,
habe noch einen o2-Vertrag der erst in 4 Wochen ausläuft. Könnte aber jetzt schon einen t-mobile Vertrag abschließen der dann aber eben erst in 4 Wochen beginnt, wegen Rufnummermitnahme. Könnte aber direkt schon das iphone 3GS mitnehmen.
Die Frage: Kann ich das iphone benutzen ohne aktive simkarte? also dass ich net telefonieren kann ist klar, aber kann ich per wlan surfen, emails lesen, apps installieren ect?
Falls ja, wie aktiviere ich das iphone? kann ich da einfach eine tmobile sim von einem Bekannten einlegen und damit aktivieren, und dann in 4 Wochen meine t-mobile sim? oder gibts da Probleme?
-
habe auch bereits deswegen angefragt. eine rufnummerportierung muss diekt bei vertragsabschluss gemacht werden. Das heißt erst wenn blau.de deine nummer freigegeben hat kann der t-mobile vertrag beginnen. Im nachhinen geht das nicht, hat mich echt aufgeregt, zumal ich technisch da keine probleme sehe....
-
Wie viele Montagsgeräte wirft apple den auf denn markt? das wirkt in foren immer besonders schlimm, aber keiner weiß wie die zahlen in wirklichkeit aussehen...
-
also die complete tarife sind eigentlich immer feste einheiten, soviel ich weiß kann man da nichts verschieben, aber fragen kostet ja nichts...