wo steht das da auf der homepage?
Beiträge von seatopen
-
-
ohne dass du uns sagst wie viele minuten und sms du im monat brauchst wird dir niemand wirklich helfen können.
-
bei mir wirds wohl das 32gb in schwarz. Dauert noch 4 Wochen dann läuft mein Vertrag aus. Hatte bisher noch kein iphone, und weiß net so recht ob ich die 32gb wirklich brauche. Aber da ich meine Handys normal 2 Jahre lang hab spar ich da ungern am falschen ende...
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen aber wenn wir uns jetzt noch oft genug "glaub es mir" sagen, dann werden wir es sicherlich auch wirklich glauben, glaub es mir
darf man fragen worauf deine aussagen beruhen? hast du das neue iphone schon mal in der hand gehabt, bzw hast du tiefere einblicke in die neue architektur als wir? -
vermuten würde ich, wenn du bei den ersten dabei bist geht die Lieferung am 19ten raus und ist dann den üblichen postweg später bei dir....
-
also beim tomtom-halter streckt das kabel aber nicht direkt im iphone sondern ist fest an der halterung integriert, daher denke ich mal sollte drehen kein problem darstellen...
-
Es gab schon immer die möglichkeit über den Dockconnector mit externer Hardware zu kommunizieren. Nur waren die Möglichkeiten stark eingeschränkt, mit dem OS3.0 haben die Entwickler da jetzt deutlich mehr Freiraum...
-
warum stellt sich dann die frage ob das ganze evtl über BT läuft? wäre doch absolut hirnrissig ein gerät welches per dockanschluss verbunden ist per BT anzusprechen...
-
schaut euch doch einfach die keynote präsentation an. ab 1:21 spricht der tomtom typ.
http://events.apple.com.edgesu…x.html?internal=ijalrmacuDer tomtom-halter hat nen Dockanschluss.
-
Das 2g hatte noch kein EDGE ?