Beiträge von seatopen

Hi, ist es möglich den Telekom-Vorteil (also den Rabatt den man bekommt wenn man Telekom Festnetz/DSL Kunde ist und gleichzeitig bei tmobile Handykunde) zusammen mit dem "für junge Leute" Tarif zu bekommen? So dass man dann im complete 120 für junge Leute nur 34 statt 39 eur zahlt? wäre cool wenn das jemand weiß.

ich habe genau das heute im Tpunkt gefragt, und die aussage war dass es den "für junge leute"-Tarif genauso auch weiter geben wird mit dem 3GS. Nachdem jetzt schon mehrere hier im Forum die selbe aussage bekommen haben (siehe iphone 3GS-Thread) denke ich dass das helbwegs sicher ist.

Don_Alfredo: Schaut so aus als ob man das immer nur im paket bekommt...

Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Danke, hatte nur Befürchtungen, weil MSN z.B. bei meinem simyo derzeit gesperrt ist und ich auf dem Tarifblatt von T-Mobile eine Instant Messaging-Option gefunden habe. Hätte ja sein können, dass die sich das schön entlohnen lassen ;)

Das wäre in zukunft denkbar immerhin ist das wohl wirklich vom vertrag ausgenommen. aber momentan geht es problemlos und ohne kosten....

Was für optionen hättest du denn gerne noch? Ist doch schon alles drin inkl weekendflat, "datenflat"... Evtl werden später extra optionen für VoIP und Thethering angeboten, aber das ist noch spekulation....

skype, msn, icq, ect. geht alles, gibt dafür genügend apps im appstore. skype kann sogar telefonieren das dann aber nur über wlan.

war auch grade im t-punkt und habe mich erkundigt: Habe die selbe Auskunft bekommen. Es wird auch weiter die "junge Leute" Tarife geben. Nur die aktuellen Aktionsvorteile (itunes-Gutschein ect) gibt es nicht mehr ab dem 19.07.

Nachdem das hier jetzt schon mehrmals geschrieben wurde denke ich das ist relativ sicher. Gut denn 39eur sind immernoch genug geld!

Hab mir direkt mal eins vormerken lassen. ;)

also auch mit meinem alten windows mobile gerät kann ich problemlos zu fuß navigieren. Was ich aber nicht kann: Wenn auf dem Parkplatz im Auto das Navio anmache kann es mir nicht sagen in welche richtung ich losfahrn soll. Das geht nur mit Kompass.

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    War heute in nem Gravius Shop und hab eigentlich ohne eine wirkliche Antwort zu bekommen gefragt ob nächste Woche das neue Iphone vorgestellt wird und er meinte, mit voller Überzeugung "Ja!".
    Leider konnte (oder durfte?) er nicht sagen wann es in den Handel kommt.

Der weiß auch nicht mehr als wir. Aber auch hier im Forum würde das jeder zweite mit ja beantworten, und das auch mit voller überzeugung.