denke nicht dass das neue iphone so gigantische änderungen mit sich bringt dass da eine 2 wöchige schulung nötig wäre....
Beiträge von seatopen
-
-
das wär ja total bescheuert und würde die apple-fans wohl zu sehr verärgern...
-
mactechnews.de wird sicher wieder nen live-ticker haben.
-
so wie ich das verstanden habe checkt die firmware einfach den provider, und wenn der provider halt t-mobile.de ist dann gibts den menüpunkt halt einfach nicht.... von daher wirds wahrscheinlich ohne tricksereien nicht einfach so funktionieren...
-
werft mal die begriffe nicht so durcheinander! Eine Keynote ist einfach nur eine Präsentation. Die Keynote auf der Macworld war vorerst die letzte weil apple sich von der Macworld zurückzieht. Die WWDC ist Apples eigene Veranstaltung und da gibt es eben auch eine Keynote und das wohl auch noch in den nächsten jahren... wäre ja der untergang für apple wenns keine keynotes mehr gäbe, was sollen dann die ganzen fanboys machen?
-
Du hast einen Vertrag bei T-Mobile = Du bist T-Mobile Bestandskunde.
Übrigens zweifel ich auch stark daran dass Bestandskunden bevorzugt werden, ich hab seit ein paar Jahren eher das Gefühl dass sich alles nur noch um Neukunden dreht und Bestandskunden oft schlechter wegkommen...
-
das wäre ja super
-
aber eine erinnerungs-LED auf der *Rückseite* das wär doch irgendwie nicht im sinn der sache oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Horus107
Mal eine Frage, bezieht sich auch auf die Macbooks. Müsste dann nicht an der Stelle, wo der Apfel ist das Display etwas dunkler sein? Das Licht wird ja schließlich nicht reflektiert sondern tritt an der Rückseite aus. Ich habe ein Macbook und es ist eindeutig nicht so...natürlich sieht man das nicht, sonst würds doch keiner kaufen... aber es ist so, alles andere wäre auch schwachsinn. machen mittlerweile auch andere hersteller so, zb msi.
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
was hat dass für einen nutzen? ausser strom verbauch *kopschüttel*
Ich denke wenn das so kommt werden die das so machen wie auch bei den Macbooks, also dass einfach die Displaybeleuchtung den apfel mitbeleuchtet, so hat man eben keinen mehrverbrauch an strom. Seh trotzdem irgendwie nicht den Sinn dahinter.