das aktuelle iphone ist auch EoL, das heißt aber nicht dass kein neues mit wieder 16gb kommen könnte....
Beiträge von seatopen
-
-
das gibt dann aber nen akkuproblem...
-
Faker sind schon auf die verrücktesten Konzepte gekommen. nur weil hier mal jemand ein wenig Ahnung Ästhetik hat muss es nicht gleich echt sein. Abgesehen davon ich ich das unibody auch sehr schick...
-
ich find den artikel eigentlich ganz okay, aber auch nichts wirklich neues..
mit dem g2 wird wohl das HTC Magic gemeint sein, das gibts bei vodafone.
Und gerade den punkt mit den verträgen finde ich nicht haltlos. Es macht doch nur sinn den Leuten bei denen jetzt die Verträge auslaufen was neues zu bieten. Immerhin bekommen und wollen die Leute in der regel alle 2 Jahre was neues, und wenn apple nichts bietet schauen die natürlich erstmal zur konkurenz...
-
mal ne andere Frage: Erinnert sich noch jemand wie lange es damals beim 3g gedauert hat von der Vorstellung auf der WWDC bis es dann in den Läden stand?
-
in 6 wochen bekommst du die software doch eh legal umsonst, das kann man doch abwarten....
-
komisch, soviel ich weiß war apple von der cebit gar nicht vertreten...
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
@ aerox Du bestätigst quasi nur meine Aussagen, das Du nur persönliche Vermutungen äusserst
es sind nicht nur seine persönlichen vermutungen. so ziehmlich jede seriöse quelle geht von einer vorstellung anfang juni aus, das ist eigentlich ein offenen geheimnis. -
es wird sehr wahrscheinlich keine hardwaretastatur geben. Bei der Vorstellung vom iphone damals hat Steve Jobs recht deutlich gesagt dass er diese mini-Tastaturen wie man sie von Blackberry oder WM ect kennt, total unpraktisch findet, jetzt kann er sich schlecht hinstellen und ein iphone mit tasten vorstellen.
-
spontanes durchzählen hat ergeben dass auf der ersten seite hier im forum 12 von 25 topics softwarebezogen sind.
also würd ich schon sagen hier gehts sowohl um hardware als auch um software angelegenheiten...