Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?

• Du hast einen Vertrag bei T-Mobile = Du bist T-Mobile Bestandskunde.

Übrigens zweifel ich auch stark daran dass Bestandskunden bevorzugt werden, ich hab seit ein paar Jahren eher das Gefühl dass sich alles nur noch um Neukunden dreht und Bestandskunden oft schlechter wegkommen...

• Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Die ersten Geräte bekommen ja eh erst wir Alt- Bestandskunden. :D

Bl öd sinn :D Die ersten Geräte bekommen eher die Neukunden.

• Klar Unibody wär somit abgeschlossen. Leider kann man nicht erkennen ob Kunststoff oder Metall verwendet wird. Ich denke aber dass es wohl eher wieder wie das 3G wird, also Plastik

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Beim Rahmen denke ich nicht, dass es Kunststoff wird. Dann dich eher Metall aus Gründen der Stabilität etc. Wenn das ein ähnlicher Plaste-Bomber wird wie das 3G, dann behalt ich mein 2G. Finde das echt schlimm mit so Hochglanzplastik.
    Naja, aber wer weiß ob die Bilder echt sind?! Mal wiede rniemand. Also einfach warten bis Juni. :)

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Beim Rahmen denke ich nicht, dass es Kunststoff wird. Dann dich eher Metall aus Gründen der Stabilität etc. Wenn das ein ähnlicher Plaste-Bomber wird wie das 3G, dann behalt ich mein 2G. Finde das echt schlimm mit so Hochglanzplastik.
    Naja, aber wer weiß ob die Bilder echt sind?! Mal wiede rniemand. Also einfach warten bis Juni. :)

Gruß

Ich habe dass 3g und meine Frau dass 2g.optisch ist dass 3g kein plastikbomber und in der hand liegt es besser,und somit auch weniger gewicht.

mfg
    cybertron

• Das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache... Finde mattes Aluminium halt wesentlich wertiger und ansprechender von der Haptik. Hab zeitweise auch ein 3G gehabt, aber konnte mich mit der runden Rückseite und dem Kunststoff leider nie so richtig anfreunden.
    Mal sehen was kommt.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Finde mein 2G optisch auch ansprechender, allerdings hätte ich schon ganz gerne langsam mal UMTS (GPRS geht einfach garnicht) und ich finde es auch viel (!) zu langsam und mehr RAM ist auch dringend nötig! Also mir ist es fast schon egal wie es aussehen wird vor allem da ich mir eh wieder ein Vaja Case holen werde! ;)

Hauptsache schneller, ich kann meine O2 SIM reintun und es kostet nicht deutlich über 700€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!