Ist schon was bekannt ob das neue iPhone als UMTS Modem für den Laptop genutzt werden kann, und ob es das Bluetooth Profil so unterstützt dass ich Bluetooth-Kopfhörer damit verwenden kann?
Spekulation: Wann kommt der Nachfolger vom 3G Iphone?
- auricolo
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ist schon was bekannt ob das neue iPhone als UMTS Modem für den Laptop genutzt werden kann...Fw 3.0 bringt diese Option auch für die alten Geräte mit. Ob es aktiviert werden kann, hängt vom einzelnen Provider ab. Wurde aber auch mind. 2000x schon gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ist schon was bekannt ob das neue iPhone als UMTS Modem für den Laptop genutzt werden kann, und ob es das Bluetooth Profil so unterstützt dass ich Bluetooth-Kopfhörer damit verwenden kann?Für beides ein klares ja!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
das doch himself das iPhone vorstellen wird. Aber man wird sehen, gesund anhören heißt noch lange nicht das er auch gesund ist.Ich denke er wird sich "sein" Baby nicht abnehmen lassen und da sein;)
aber mal was anderes zum Thema Keynote wurde nicht gesagt im Januar das sei die Letzte gewesen? oder war das nur auf die Macworld bezogen??
-
War meines Wissens nur auf die Macworld bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
aber mal was anderes zum Thema Keynote wurde nicht gesagt im Januar das sei die Letzte gewesen? oder war das nur auf die Macworld bezogen??Keine Leynote mehr, keine neuen Apple Produkte :eek:
-
werft mal die begriffe nicht so durcheinander! Eine Keynote ist einfach nur eine Präsentation. Die Keynote auf der Macworld war vorerst die letzte weil apple sich von der Macworld zurückzieht. Die WWDC ist Apples eigene Veranstaltung und da gibt es eben auch eine Keynote und das wohl auch noch in den nächsten jahren... wäre ja der untergang für apple wenns keine keynotes mehr gäbe, was sollen dann die ganzen fanboys machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Für beides ein klares ja!Gruß
Für Punkt 2 (BT) richtig.
Modemfunktion nur wenn es der Provider gestattet, ansonsten wird die direkt in der FW deaktiviert.
Und T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren. -
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Für Punkt 2 (BT) richtig.Modemfunktion nur wenn es der Provider gestattet, ansonsten wird die direkt in der FW deaktiviert.
Und T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren.Nicht unbedingt, in den aktuellen Complete Tarifen ist eh keine Laptop Nutzung möglich
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
werft mal die begriffe nicht so durcheinander! Eine Keynote ist einfach nur eine Präsentation. Die Keynote auf der Macworld war vorerst die letzte weil apple sich von der Macworld zurückzieht. Die WWDC ist Apples eigene Veranstaltung und da gibt es eben auch eine Keynote und das wohl auch noch in den nächsten jahren... wäre ja der untergang für apple wenns keine keynotes mehr gäbe, was sollen dann die ganzen fanboys machen?Darum meine ich ja, keine Keynote, keine neuen Produkte.
Apple stellt kein neues Produkt in den Laden, ohne es zu präsentieren
iWork 4tw :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!