ZitatUnd T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren.
Stichwort jailbreak... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd T-Mobile DE will es wohl (voraussichtlich) blockieren.
Stichwort jailbreak... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Stichwort jailbreak...
Braucht man das überhaupt?!
Bei ISM ist es ja auch so eine Sache. Laut Vertragskonditionen kann/darf man es nicht nutzen.
Trotzdem kann man es ohne Probleme nutzen :top:
Gibt es eine Möglichkeit, dass sofort zu sperren? Die Software ist ja weltweit die gleiche, wie kann Apple festlegen wo es funktioniert und wo nicht?
so wie ich das verstanden habe checkt die firmware einfach den provider, und wenn der provider halt t-mobile.de ist dann gibts den menüpunkt halt einfach nicht.... von daher wirds wahrscheinlich ohne tricksereien nicht einfach so funktionieren...
Wenn ich mich für ein (bzw. das neue) iPhone entscheiden sollte, dann ganz sicher nicht in Verbindung mit T-Mobile, und nicht in Verbindung mit einem Vertrag bei denen. Ich bin ja nicht völlig wahnsinnig ;).
Also das mit dem Bluetooth Headset geht ja anscheinend auf jeden Fall, und der Nutzung als Modem sollte dann ja auch nichts im Wege stehen.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wenn ich mich für ein (bzw. das neue) iPhone entscheiden sollte, dann ganz sicher nicht in Verbindung mit T-Mobile, und nicht in Verbindung mit einem Vertrag bei denen. Ich bin ja nicht völlig wahnsinnig ;).
Naja, ist Geschmackssache.. ich würde zB niemals zu O2 oder VF wechseln. Da bleibt Dir vermutlich nur das Beschaffen des Gerätes über "Umwege", Frei verkäuflich wird es- wie bei den Vorgängermodellen auch, eine ganze Weile nicht sein.
Was habt Ihr eigentlich mit dem BT? Zumindest mein Plantronics Headset funktioniert problemlos mit dem iPhone... :confused:
ZitatFrei verkäuflich wird es- wie bei den Vorgängermodellen auch, eine ganze Weile nicht sein.
In Deutschland vielleicht nicht, aber wofür hat man so nette Nachbarstaaten? ![]()
Ja, das meinte ich ja mit "Umwegen" :p
ZitatOriginal geschrieben von prana
Was habt Ihr eigentlich mit dem BT? Zumindest mein Plantronics Headset funktioniert problemlos mit dem iPhone... :confused:
Hier ist sicher A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) gemeint. Das Headsetprofil wird selbstverständlich bereits jetzt unterstützt.
ZitatJa, das meinte ich ja mit "Umwegen"
Wobei man es ja mittlerweile auch einfach so kaufen kann z.B. bei blau klick mich. Da hat man dann noch nicht mal einen "Umweg" und Garantie müsste man über den Händler auch haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!