-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Wer sein IPhone meist nur zum Telen benutzt, Kalender, paar SMS und Email Verkehr, ohne 4G, kommt auf die selben Zeiten wie oben angegeben von Sunny.
Stellt sich halt die Frage ob dann überhaupt ein iPhone sein muss...
-
Sollte nicht so sein. Sind deine Sprechblasen in der Nachrichten App denn blau oder grün? (blau sind iMessage, grün sind normale SMS).
-
Nach dem dritten erfolglosen Garantiefall kannst du in aller Regel ein Neugerät verlangen. Einen gesetzlichen Anspruch darauf hast du aber nicht.
-
Garantiebedingungen kann der Hersteller bestimmen wie er möchte, das ist eine vollkommen Freiwillige Leistung.
Anders sieht es bei der Gewährleistung aus, die ist gesetzlich geregelt, betrifft aber nur den Händler nicht den Hersteller...
-
Gar nicht, es gibt das Produkt noch nicht. Kickstarter ist eine Plattform auf der man die Entwicklung neuer Produkte finanziell unterstützen kann. Mit etwas Glück wird es dann fertig und man kann es irgendwann kaufen, bzw wenn man genügend spendet (in diesem Fall mindestens 107usd) bekommt man in der Regel eines als Dankeschön.
-
Gern. Ich sehe grade es gibt auch den Punkt "Erinnerungen" wenn man einen Outlook.com Account einrichtet. Evtl tauchen da sogar die Aufgaben drin auf (kann ich aber nicht testen ich hab keine Aufgaben in Outlook.com).
-
Mail/Kontakte/Kalender ist gar kein Problem, Aufgaben funktionieren von Haus aus soviel ich weiß nicht (vielleicht gibt da eine App), und Aliase auch nicht mit der Standard-Mail-App.
-
-
-
Edit: Habt ihr das schon gefixt? Sieht jetzt zumindest besser aus. Oder hat Apple nachgebessert?