Ja sehe ich auch so, die Funktion ist prima, genau für diesen Anwendungsfall. Aber wenn er "automatisch" extra in Großbuchstaben setzt, dann scheint ihm das wohl sehr wichtig zu sein...
Beiträge von seatopen
-
-
Der Stummschalter ändert nur den Klingelton auf stumm. Apps können sich an diesen Schalter halten oder nicht. Viele Apps die den Schalter beachten sollten wie zb Youtube tuen das leider nicht, aber das ist dann eben Sache der Entwickler.
Beim Wecker finde ich es aber total sinnvoll da ich so auch geweckt werde wenn ich vergessen habe den Klingelton wieder einzuschalten. Ob die Einstellungen des Weckers nun rücksicht auf den Schalter nehmen sollten ist zwar eine berechtigte Frage, aber wenn das Gerät wirklich stumm sein soll, dann muss man eben die Lautstärke auf null drehen...
-
Was war denn die Benutzung? Musik hören mit Display aus? Sowas geht ja ewig. Aber bei den 10 Stunden
Benutztung wird eher von Websurfen und Co ausgegangen... -
Nicht wirklich. Du kannst über ein geplantes "nicht stören" zwar festlegen, dass das iPhone von jetzt bis in 15min stumm sein soll, dann ist es aber auch morgen und jeden anderen Tag zur selben Zeit stumm, wenn du es nicht händisch wieder deaktivierst. Man kann kein "nicht stören" für die nächsten X Minuten machen, sondern nur täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.... Das ist glaub ich nicht was hier gesucht wird...
-
Apple lernt auch dazu. Dass die 5er so schnell ausgehen und gegen 5S getauscht werden kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ja das ganze funktioniert bei der Telekom prima (bis zu 5 Personen). Und nach mehrmaliger Nachfrage hat man mir nun auch zugesichert, dass es in der Flat enthalten ist und innerhalb Deutschlands dabei keine weiteren Kosten entstehen.
-
Das Problem ist, dass es keine öffentlichen Informationen über die tiefere Funktionsweise von Touch-ID gibt, daher ist es schwer einzuschätzen was da nun möglich wäre...
Die Tatsache, dass sich Touch-ID wie jeder andere Fingerabdrucksensor auch einfach mit ein bisschen Superkleber und Laserdrucker überlisten lässt spricht aber zumindest dafür, dass die Sache mit dem scannen bis "unter die Haut" nur Marketinggeblubber war...
-
Wo finde ich denn das entsprechende Dokument? In meinen Vertragsunterlagen kann ich nichts zu Konferenzen finden...
Wie gesagt ist ein Telekom Complete Comfort M (Friends) Vertrag.Konferenzen waren jetzt für mich kein großes Kriterium beim Abschluss des Vertrags, aber wenn das zufällig zu meiner Flatrate zählt sprich ohne weitere Kosten funktionieren würde, dann würde ich das evtl in Zukunft öfters mal machen. Aber nur wenn dadurch auch den anderen Kosten keine entstehen.
-
Hi.
Beim iPhone gibt es ja diesen Knopf beim Telefonat "Anrufer hinzufügen" wo man dann mit mehreren Leuten gleichzeitig telefonieren kann.
Was kostet mich denn der Spaß?
Ich habe einen Telekom Complete Comfort M.
Die Telekom Hotline behauptet, dass das für mich kostenlos sei weil ich ja Flatrate in alle Netze habe, aber die Angerufenen würden (obwohl ich sie angerufen haben) dann trotzdem Gebühren für den Anruf zahlen. Das kommt mir irgendwie komisch vor? Ich verursache dann ja Kosten beim Angerufenen im Inland, kann das wirklich sein?Früher als ich noch einen Tarif mit Freiminuten hatte, war die Aussage, dass ich einfach entsprechend der Anzahl der Teilnehmer mehrfach Minuten abgezogen bekomme, das klang für mich immer nachvollziehbar.
-
War es vielleicht ein automatischer Rückruf?