Hallo,
gibt es ein gutes Wählprogramm (Telefon) für das iPhone?
Bei Besetzt mit dem normalen Programm muss man erst auflegen und kann dann erst neu wählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein gutes Wählprogramm (Telefon) für das iPhone?
Bei Besetzt mit dem normalen Programm muss man erst auflegen und kann dann erst neu wählen.
Hallo !
ich suche eine App, die aus einem Video nur den Sound heraus extrahiert und als MP3 sichert. Das wird ja so ohne weiteres nicht gehen, da Lieder ja nur per iTunes verwaltet werden. Ich dachte aber an eine App, die nach dem Sync die Songs in iTunes unter "Apps" zum Weiterbearbeiten bereit stellt, ähnlich wie die Sache mit den Klingeltönen....
Ach ja: kein JB.
Danke,
Gruss
Jens
Hallo,
suche eine App, mit der man sein Gerät für eine bestimmte Zeit manuell stumm schalten kann und das Gerät danach AUTOMATISCH wieder in den normalen Modus mit Tönen zurück wechselt.
Bsp:
- Ich gehe ins Kino ...
ich stelle die Mute Zeit auf die Länge des Films ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurück
- Ich habe eine Besprechung ...
ich stelle die Mute Zeit auf die Dauer des Meetings ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurück
- ich "kuschele" mit meiner Freundin ...
ich stelle die Mute Zeit auf 2min
ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurück
usw usw ...
Problem ist, besonders im Job, das ich nach Meetings oft schon wieder mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt bin und dann sehr oft vergesse, das Gerät auf Normalmode zurückstellen und ich deshalb danach viele Anrufe und Nachrichten verpasse ...
Ich suche deshalb eine App, die die Möglichkeit eines "Gerät stummschalten für hh:min ..." bietet ...
Hinweis: RINGER X VIP habe ich gefunden, nur leider funktioniert die App nicht zuverlässig ...
JB vorhanden.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Die native "Nicht Stoeren"-Funktion bietet genau das. Nutze das "geplant"-Feature, dann kannst du Start- und Endzeit festlegen.
Nicht wirklich. Du kannst über ein geplantes "nicht stören" zwar festlegen, dass das iPhone von jetzt bis in 15min stumm sein soll, dann ist es aber auch morgen und jeden anderen Tag zur selben Zeit stumm, wenn du es nicht händisch wieder deaktivierst. Man kann kein "nicht stören" für die nächsten X Minuten machen, sondern nur täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.... Das ist glaub ich nicht was hier gesucht wird...
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Nicht wirklich. Du kannst über ein geplantes "nicht stören" zwar festlegen, dass das iPhone von jetzt bis in 15min stumm sein soll, dann ist es aber auch morgen und jeden anderen Tag zur selben Zeit stumm, wenn du es nicht händisch wieder deaktivierst. Man kann kein "nicht stören" für die nächsten X Minuten machen, sondern nur täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.... Das ist glaub ich nicht was hier gesucht wird...
Genau richtig erkannt ... ich will keine umständliche Zeitplanung aufsetzen ...
ich will schnell bei Bedarf für ein paar min oder h stummstellen können mit automatischer Rückschaltung ...
Bei meinem Nokia E51 mit Best Profiles für Symbian geht das Ganze mit 2 Klicks in 2-3 sec ... so etwas suche ich ...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Man kann kein "nicht stören" für die nächsten X Minuten machen, sondern nur täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.... Das ist glaub ich nicht was hier gesucht wird...
Richtig, aber es kommt der gesuchten Funktion relativ nahe. "Nicht stoeren" laesst sich mittels eines Wischs und anschliessenden Tapps von ueberall aktivieren/deaktivieren - aktuelles iOS vorausgesetzt.
Und entgegen irgendwelcher Drittanbieterloesungen funktioniert es. ![]()
Ja sehe ich auch so, die Funktion ist prima, genau für diesen Anwendungsfall. Aber wenn er "automatisch" extra in Großbuchstaben setzt, dann scheint ihm das wohl sehr wichtig zu sein...
Die Funktion ist ja gegeben - man muss nur irgendwann in den naechsten 24 Stunden dran denken, den Modus zu deaktivieren. Wenn man die Funktion aber so intensiv nutzt wie xx4 vermuten laesst, duerfte dies kein Problem darstellen. Wahrscheinlich ist, dass er bis dahin die Zeit schon wieder 3mal umgestellt hat ![]()
Die Wahrscheinlichkeit, den Ruhemodus zu uebersehen ist auch gering. Dieser wird per Symbol in der Statusleiste gekennzeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Funktion ist ja gegeben - man muss nur irgendwann in den naechsten 24 Stunden dran denken, den Modus zu deaktivieren. Wenn man die Funktion aber so intensiv nutzt wie xx4 vermuten laesst, duerfte dies kein Problem darstellen. Wahrscheinlich ist, dass er bis dahin die Zeit schon wieder 3mal umgestellt hat
Die Wahrscheinlichkeit, den Ruhemodus zu uebersehen ist auch gering. Dieser wird per Symbol in der Statusleiste gekennzeichnet.
Die Wahrscheinlichkeit ist leider bei mir sehr hoch ... deswegen die Frage nach einer automatisierten Rückschaltung auf "Normal" nach der Zeit x
Aber scheinbar gibts da zur Zeit nix brauchbares ...
Grüße und danke schonmal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!