Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Namd, sagt mal mit welcher App kann ich Musicvideos von Youtube aufs IPhone runterladen?
AVDownloader funktioniert ansich sehr gut, nur leider nicht bei Youtubevideo
(iBolt Downloader teste ich gleich mal).Hat da jemand zufällig ein Tipp für mich?
lg sway
edit: IBolt funktioniert

-
Ich nutze dafür den free Video downloader aus dem App Store. Damit kann ich alle Videos von Youtube runterladen und auf dem Gerät speichern, oder per Mail verschicken.
-
-
tach auch,
ich suche eine navigations app, bei der ich eine route mit mehreren zielen hintereinander anfahren kann...
EDIT: App soll ohne aktive Internetverbindung während der Navigation auskommen.
-
Navigon kann das.
-
Habt Ihr schon eine App gefunden mit der man den M7 sinnvoll nutzen kann?
-
Es gibt ja Apps, die Sounds wie Meeresrauschen, Regen oder das Plätschern eines Bachs abspielen können. Ich finde das sehr entspannend, weiß aber nicht, welche App empfehlenswert ist. Bisher habe ich iHome Zen und TS gefunden, es gibt aber sicher noch andere.
Welche dieser Art von Apps könnt ihr empfehlen?
-
Also ich Checks net.
Hab ne App imusic. Hab die nie so benutzt. Erst seit kurzem.
Aber was ich mich frage - die app gibt es im Store gratis aber bei mir steht da download. Wenn man doch schon die passende App hat, dann steht doch öffnen? Oder wurde die app entfernt ausm store? -
@Tankred: Relax Melodies Oriental Premium
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!