-
Vor iOS7 wurde das Gerät vom Dieb dann einfach wiederhergestellt und schon wars das mit Orten über iCloud...
iOS7 verhindert zumindest die einfache Wiederherstellung ohne DFU-Mode und, dass sich das Gerät danach mit einer anderen Apple-ID aktivieren lässt, orten ist nach einem DFU-Restore aber trotzdem afaik nicht mehr möglich...
-
Genau das ist der spannende Puntk. Die Studie verrät leider kaum wie da gemessen wurde und ob derartige Dinge berücksichtigt wurden...
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Es gibt natürlich noch eine starke Motivation für einen Jaulbreak - Geld! Ohne einen Jailbreak gibt es kein Cydia und damit geht kein Geld in diese Richtung. Da sich Cydia immer mehr zu einem App Store gemausert hat und viele Tools dort Geld kosten, ist das eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle in meinen Augen.
Die Leute die iOS5/6 gejailbreakt haben, haben aber afaik nichts mit dem Cydia-Betreiber zu schaffen und bekommen daraus auch kein Geld. Oder irre ich da?
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
Jemand schon Neugikeiten bzgl. eines JBs?
Das wird wie ein Lauffeuer durch die News gehen wenn es mal soweit ist, das wirdst du schon nicht verpassen 
-
Deifie: Ganz genau. 1) ist Müll weil niemand glücklich wird wenn die Entiwcklungszeit stark gekürzt wird, und 2) ist auch nicht machbar weil man ja nicht Produktionsstrassen für viele viele Millionen Dollar hinstellen kann, die dann nur 6 Wochen im Jahr benutzt werden, denn danach holt Apple ja wieder ganz gut auf mit der Nachfrage....
Apple wirft wirklich eine gewaltige Menge an Geräten auf den Markt, irgendwann muss einfach mal gut sein. Als ob die Welt untergeht wenn man 4wochen warten muss...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mobiles Netz ist bei mir deaktiviert, es läuft momentan nur Wlan. ...
Mobiles Netz komplett deaktiviert, also auch keine Telefonie? Ansonsten spielt es natürlich trotzdem eine Rolle wie gut/schlecht der Empfang ist.
-
Ich versteh es nicht. Apple bringt binnen kurzer Zeit über 10mio iPhones in den Verkauf, und es gibt immer noch Leute die mit Verschwörungstheorien über künstliche Verknappung ankommen...
-
Tuen sie das? Ich habe eher das Gefühl sie brauchen einfach viel länger als früher, weil eben die Sicherheitsmechanismen in iOS immer härter zu umgehen sind...
-
Diese "Glas oder kein Glas"-Diskussion ist sehr müßig.
Es sollte doch klar sein, dass es weder klassisches Glas ist wie man es von Fensterscheiben oder Trinkgläsern kennt, noch einfaches Plastik wie eine PET-Flasche. Wenn "echtes Glas" für euch nur ganz klassisches reines Quartzglas ist, ja dann ist das nicht im iPad und war es auch nie, und das ist auch gut so weil die Lebenserwartung davon wäre sehr gering....
Es ist eben ein Spezialglas, eine Mischung aus mehreren Elementen die man so in der normalen Fensterscheibe nicht findet, daher fült sich das natürlich anders an und lässt sich weiter biegen als "normales" Glas...
Und wenn es nun eine neue Generation von Gorilla Glas oder ähnlichem ist, dann fühlt es sich vielleicht ein wenig anders an als das Vorgänger iPad.
Ich hatte zumindest beim ersten Anfassen nicht das Geühl, dass es sich "billig" oder "wie Plastik" anfühlt.
-
Wann gabs denn das letzte mal ein Softwareupdate für deine Freisprecheinrichtung?
Ich habe hier mit meiner FSE von Alpine/Parrot keine Problem mit 7.0.3 auf dem 5S.
-
Klar aber vielleicht nicht in den Stückzahlen die sie gern im Weihnachtsgeschäft hätten. Und da greift genau dein Argument im voraus rechtzeitig zu planen, in diesem Fall eben rechtzeitig fürs Weihnachtsgeschäft 2014....
Und ja so war es ja auch mit den Retina Displays. Sicher hätte apple die gern schon im iPad2 gehabt, nachdem sie ja im iPhone 4 auch schon drin waren, war aber eben offensichtlich noch nicht machbar, zumindest nicht in den Stückzahlen zu dem Preis. Und in Sachen Preis darfst du auch nicht vergessen, dass die iPads ein gutes Stück tiefer einsteigen als die iPhones.