Die Sache mit dem Fehlerhaften Dialog zum SIM-Entsperren ist doch offensichtlich ein Fehlverhalten. Deshalb ist es eben eine Beta, das wird sicher nicht so in die Final kommen.
Beiträge von seatopen
-
-
Es gibt da auch viele andere Apps im Store die das können, zb das kostenlose Exif Wizard.
Wobei ich es schon schockierend finde, dass eine tolle App die den gewünschten Anwendungsfall gut erfüllt, schon bei einem Preis von ~4eur als "teuer" durchgeht...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Aber iPods, Macs und iPads unterstützen kein HD Voice?
Verwendet Facetime denn HD Voice? Ausschließlich? -
Ich kann auch keinen großen unterschied zwischen mini und iPad1/2 feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ich finde jedenfalls auf meinem Iphone keine Funktion mit der ich meinen Computer als vertrauenswürdig einstufen könnte - so galant eine derartige Funktion auch wäre.
Eigentlich sollte das iPhone jedesmal wenn es mit einem neuen Computer (nicht dem an dem es eingerichtet wurde) verbunden wird ein popup anzeigen mit dem du eine Verbindung zulassen oder ablehnen kannst... -
Japp das scheint momentan generell von Facebook/Apple so zu laufen unabhängig von der iOS Version.
Macht ja auch irgendwie total Sinn, dass nur Kontakte in den Kontakten landen die auch Kontaktdaten bereitstellen. Ist ja auch nervig hunderte Kontakte im Adressbuch zu haben mit denen man gar nichts anfangen kann, weil keine Daten vorhanden sind.
Bleibt halt nur die Sache mit den Geburtstagen, aber jeden auf dessen Geburtstag man wert legt hat man doch eh als Kontakt auch ohne Facebook...
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Das Problem dabei ist, dass auch nur von den übernommenen Kontakten auch die Geburtstage im Kalender sind.
interessant dabei wäre auch zu wissen, wieso gerade diese Kontakte übernommenen wurden. Ein gemeinsames Merkmal oder sonstiges System habe ich nicht erkannt.
Es scheint so als ob nur noch Kontakte gesynct werden die auch wirklich Kontaktdaten (mindestens Adresse oder Telefonnummer) in Facebook eingetragen haben... -
Zitat
Da bin ich mir nicht so gnz sicher, denn bei anderen scheint die Erinnerungsapp doch zu laufen.
Natürlich tritt dieser Fehler nicht bei jedem auf. Eine App die generell nichtmal startet wäre wohl schon in der internen Testphase aufgefallen, aber Softwareprobleme betreffen eben manchmal nur eine Teilgruppe der Nutzer.Was anderes: Kann es sein, dass iOS7 jetzt Lesebestätigungen für Emails versendet ohne, dass man das abschalten kann?
-
Oder ihr verwendet einen geteilten Fotostream.
-
Zitat
Auch mir ist das klar. Aber dass z. B. (zumindest bei mir) die appleeigene Erinnerungsapp irgendwie gar nicht laufen will (sie startet und dann kann man nichts mehr machen), ist schon ungewöhnlich.
Die Beta ist natürlich nicht nur dazu da um Fehler in Drittanbieter-Apps zu beheben, sondern auch um Fehler im neuen System und den systemeigenen Apps zu finden. Du hast wohl so einen Fehler gefunden.