Viele Apps müssen noch für iOS7 angepasst werden, deshalb haben Entwickler ja auch schon Zugriff auf die Beta damit sie solche Fehler finden und beheben können...
Beiträge von seatopen
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Der Homebutton dient jetzt in manchen Apps als zurück-Taste ( Android, WinPhone).
echt? wo? -
Für Navigon inklusive Deutschlandkarte solltest du so 700mb einplanen. Wieviel Musik drauf soll musst du selber wissen...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann man in anderen Apps herumtippen während man die Taschenlampe Aktiviert hat ? Bei den ganzen Flashlight Apps muss die app ja immer geöffnet sein sonst geht das Licht aus.
Die Taschenlampe bleibt wenn sie einmal eingeschaltet ist solange an bis du sie beendest, egal was du in der Zwischenzeit machst, du kannst sogar das iPhone sperren und das Licht bleibt an. Finde ich gar nichtmal so super, aber okay man kanns net jedem recht machen
-
Das erste iPhone hat sich für ein Smartphone in der Preisklasse sehr gut verkauft, nur war der Markt für Smartphones damals eben noch in den Kinderschuhen bzw ist erst durch das iPhone zum Massenmarkt geworden...
-
Von mir aus kann gerne ein 5" Gerät neben der 4"-Version kommen...
Nur sollte es nicht mehr als eine Option sein, nicht wie bei den meisten anderen Herstellern, das Top-Modell nur in ~5" und die ~4" Versionen nur als abgespeckte Geräte, das würde mich schon enttäuschen...
-
Apple hat eigentlich recht deutlich durchblicken lassen, dass neue Hardware erst Ende des Jahres kommt,und das passt auch besser zum üblichen Zyklus. Vielleicht gibt's im Rahmen der WWDC kleinere Updates für die MacBooks oder ähnliches, oder vielleicht sogar den überfälligen neuen Mac Pro, aber in Sachen iOS Geräte würde ich mir keine großen Hoffnungen machen...
iOS7 und OSX10.9 werden wohl die dominierenden Themen werden. Bei OSX habe ich keine so rechte Vorstellung was sich da tuen könnte, aber bei iOS7 habe ich große Hoffnungen, dass endlich mal ein paar der großen Baustellen angegangen werden, da gäbe es ja wirklich viel was man tuen könnte...
-
Beim Bäcker fällt die Rechnung in Form des Kassenbons aus der Kasse, wenn du die nicht mit nimmst ist das deine Sache, wenn sich ein Bäcker aber weigert sowas auszustellen kann er Probleme bekommen.
Als Privatperson hast du vielleicht einen Kaufvertrag geschlossen, aber keine Rechnung gestellt.
-
100% sicher kannst du dir nur sein, wenn du direkt bei Apple, oder einem seriösen Reseller kaufst. Ein eBay Händler der das Teil ohne Rechnung anbietet ist da genau das was du vermeiden solltest wenn du Wert auch 100% Sicherheit legst. Gerade weil es noch neu ist, kann es immer sein, dass da erst in ein paar Tagen die Anzeige bei der Polzei eingeht. Und davon merkst du dann meistens auch nichts, bis dann mit Pech ein halbes Jahr später mal die Polizei vor der Tür steht und nach dem iPhone fragt... Das sind zwar alles keine Dinge über die ich mir große Gedanken machen würde wenn der Verkäufer seriös wirkt und der Preis realistisch war, aber wenn es dir um 100% Sicherheit geht dann hast du es eben falsch gemacht, bzw dein Bekannter...b
-
Ein Akku altert nunmal, je nach Nutzung und persönlichem Pech mal schneller und mal langsam. Wenn der Akku nach 3 Jahren keinen Tag mehr durchhält kann es sein, dass er einfach durch ist.
Es kann aber auch einfach ein Softwareproblem sein. Am besten testweise einmal ein Backup anlegen, dann komplett über iTunes wiederherstellen und kein Backup einspielen. Wenn der Akku dann nicht länger hält ist er sehr wahrscheinlich defekt/gealtert. Danach kannst du einfach wieder das Gerät aus dem Backup wiederherstellen.
Falls der Akku getauscht werden muss ist das mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst zu machen. Anleitungen dazu findest du auf ifixit.com, einen neuen Akku auf ebay (nicht unbedingt den allerbilligsten nehmen und genau auf die passende Bezeichnung achten).