-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Trotz Nische würden Entwickler mit iOS mehr verdienen
Nein in einer Nische verdient kaum einer an Geschäftsmodellen die auf Masse setzten, wie die allermeisten Apps es tun... Außer du meinst mit Nische immernoch Verkaufszahlen an iPhones in Millionenhöhe. Das würde ich aber nicht als Nische bezeichnen. Nische wäre eher 100.000 im Jahr.
-
Das wäre aber untypisch für Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Sehe ich auch so :top:
Sehe ich nicht so. Die Auswahl an Apps und Zubehör hängt nämlich sehr stark daran, dass Apple nicht mehr Nische ist. Die Entwickler springen ab wenns wieder Nische wird, und damit wäre iOS für mich auch deutlich weniger interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wie oft denn noch? Niemand hier im Thread hat behauptet, dass es "einfach so" ein neues iPhone gibt.
Aber genau das war nunmal die Frage in diesem Thread. Fett geschriebenes ES GEHT, ist da eben kontraproduktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Sorry, aber ES GEHT.
Und wer ein bisschen sucht, findet folgendes auf Apples Webseiten:
Ja nach mehrmaligem erfolglosem Nachbessern erhält man mal ein neueres Modell als Entschädigung. Das ist aber etwas vollkommen anderes als ein "Hallo ich möchte gern mein altes iPhone gegen ein neures Modell eintauschen".
Ebenso bezieht sich der Link von dir, nur auf einen Austausch außerhalb der Garantie gegen das selbe Modell, die Frage hier ist aber wie es mit einem Tausch eines Vorgängermodells gegen ein neueres Modell aussieht. Und das geht eben manchmal mit Glück im Falle eines Defekts, aber eben nicht einfach so...
-
Okay aber wenn du Support schreibst, dann hattest du ein Problem mit dem Gerät, es ist nur dir nicht "einfach so" getauscht worden?
-
Also ich kann mir schon vorstellen, dass nachdem mehrfach ein defektes Gerät geliefert wurde irgendwann als Entschädigung dann eben das neuere Modell geschickt wird.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein "hallo ich möchte gern mein 4S gegen ein 5er tauschen" funktioniert...
-
Ich kann outlook.com auch total empfehlen für alle die keinen IMAP Zugriff brauchen. Das ist der einzige große Nachteile der mich noch vom kompletten Umstieg abhält...
-
Gibt es denn überhaupt ein iPhone mit diesem "EOL" Status? Afaik bekommt man sogar die erste Generation noch getauscht?
-
Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst in der Regel ein defektes Gerät gegen Aufpreis austauschen lassen, bekommst aber immer das selbe Modell zurück.