Die Geräte sind von Neugeräten nicht zu unterscheiden und haben die selbe Garantie. Warum den geringen Preisunterschied da nicht mitnehmen?
Beiträge von seatopen
-
-
Das ist allerdings eine unbewiesene Theorie (das mag ab zu mal eine Hilfskraft im Apple Store so gesagt haben, eine offizielle Aussage dazu gibt es aber nicht). Nachdem es in der Praxis aber keinen Unterschied macht lohnt es sich auch gar nicht groß darüber nachzudenken...
Was die Garantie angeht: Das ist falsch, der Garantiezeitraum beginnt nicht nach Tausch erneut, sondern läuft einfach weiter. Falls der Garantiefall aber am Ende des normalen Garantiezeitraums auftritt gibt es glaube ich nochmal irgendwas zwischen 30-90Tagen an Garantie aufs Tauschgerät, aber lange kein volles Jahr.
Was die Registrierung betrifft: Das Tauschgerät sollte in der Regel automatisch auf den alten Käufer registriert sein, dadurch entstehen dir aber keine Nachteile, aktiviert ist es noch nicht, und es verhält sich in jeder Hinsicht wie ein Neugerät.
Der Status von registrierten Geräten lässt sich auch online einsehen ( supportprofile.apple.com ), dort lässt sich eine Registrierung auch löschen. Falls das getauschte Gerät einen SIM/Netlock hatte, hat das Tauschgerät aber natürlich den selben Lock. -
Refurbished Geräte kommen ohne Zubehör, das wird aber in dem Fall auch nicht mit eingeschickt. Wenn dein Freund also nur das iPhone nicht das Zubehör eingeschickt hat, dann kommt da in der Regel auch nur ein Tausch-iPhone in neutraler Verpackung ohne Zubehör.
-
Kurzer Einwurf: Ist Displayout bei den aktuellen iPads denn überhaupt nötig/sinnvoll? Die können HDMI-Ausgabe und Display Mirroring doch eh von Haus aus?
-
Kurze Frage: iPad als zweiter Monitor für den Computer?
Nehme ich da iDisplay oder besser Air Display?
-
Dafür gilt die selbe Antwort wie oben. Je nachdem wie lange es schon im Lager lag kann es auch noch eine ältere Version sein, aber in der Regel kannst du mittlerweile von 6.1.3 ausgehen.
-
Ja das hab ich dann wirklich falsch verstanden. Ich lese aber auch nicht jeden Thread... Und ohne den entsprechenden Kontext ist mir das nicht klar geworden.
-
Auch an der Front gibt es wilde Gerüchte. http://winfuture.de/news,75430.html
Aber wenn es ohne Outlook nicht geht (was ja die Grundvoraussetzungen nochmal deutlich ändert), dann fallen iOS und Android und Blackberry und alle anderen ja eh raus und es bleibt nur ein Windows Tablet, und da ist das Surface Pro zwar alles andere als perfekt aber die Alternativen alle noch mehr in den Kinderschuhen. Daher bleibt dir eigentlich keine große Auswahl mehr. Wobei ich an deiner Stelle da einfach noch abwarten würde wenn möglich, an der Front tut sich momentan sehr viel gerade was deine Ansprüche mit MS Office angeht. MS wird da mit dem neuen Abo Modell wohl in naher Zukunft eines an Apps auf den Markt werfen, vielleicht vergrößert sich damit ja die Auswahl nochmal...
-
Es scheint aber schon recht verbreitet zu sein. Ich hocke daheim an einer recht langsamen Leitung, und merke das extrem, dass gerade die großen Spiele mit über 1gb mittlerweile oft nur noch wenige Minuten für das Update brauchen, wobei der ursprüngliche Download eine Ewigkeit gebraucht hat.
-
Warum brauchst du denn einen leistungsfähigen Prozessor wenn du nur Office damit machen willst, das läuft zb auf den Windows-RT-Tablets auch prima?
Noch dazu schließen sich leistungsfähiger Prozessor und lange Akkulaufzeit etwas aus (zumindest wenn du mit leistungsfähig einen x86-Intel-Prozessor meinst, die ARM-CPUs brauchen einfach weniger Strom)
Wenn es wirklich nur um Office geht (und damit Microsoft Office gemeint ist), dann kommt du momentan an einem Windows-Tablet eigentlich nicht vorbei, die Alternativen-Apps die es auf iOS oder Andoid gibt sind da alle nur halbgare Lösungen die nicht voll kompatibel sind. Aber ein wenig Gedult vorausgesetzt würde ich an der Stelle noch abwarten was sich in der Hinsicht tut, es wird allgemein erwartet, dass MS demnächst auch offizielle Office-Apps für iOS und vermutlich auch Android anbietet, das macht die Auswahl dann natürlich wieder deutlich größer...