Einfach auf allen drei Geräten iMessage deaktivieren und fertig.
Beiträge von seatopen
-
-
Re: iPhone VPN mit Fritzbox - Roaming sparen!
ZitatOriginal geschrieben von b1x habe das sogar über 3G getestet - Sprachqualität TOP!
Macht das über 3G denn Sinn? Ist mobile Datennutzung im Roaming denn günstiger als Telefonie? -
Den Haken bei "Apps synchronisieren" raus nehmen. Im Reiter Apps.
-
Hotspot sollte sowohl per BT als auch per Wlan (und sogar über USB) funktionieren. Die Wlan Variante ist aber in der Regel die einfachste.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Gleiches Problem besteht bei Termineinladungen. Sobald Du akzeptierst, geht eine Bestätigung raus
Ist das nicht der Sinn der Sache? Was bringt es einen Termin zu bestätigen wenn der andere das dann nicht erfährt? -
Visual Voicemail ist ein Feature das der Anbieter unterstützen muss. Evtl macht O2 das nicht in allen Tarifen. Frag doch mal bei der Hotline nach on die das aktivieren können...
-
Die Chinafakes machen in der Regel nicht mehr als Laden und Syncen...
-
Wobei ich den schmalen Rahmen am mini ja nicht besonders handlich finde, das muss wenn's nach mir geht nicht unbedingt aufs große iPad übertragen werden...
-
Es gibt soviel ich weiß nur die Adapter von Apple und Chinafakes davon. Nichts von Drittanbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Auch Apple muss sich an gewisse Regeln halten.
Deine Argumentation ist ja ganz nett, aber Zensur ist Zensur.
Ganz gleich von welcher Instanz und vor allem aus welchem Grund.
Es bleibt aber die Frage zu klären ob es nun um Zensur handelt. Denn das Aussortieren von Spam ist eine zentrale Aufgabe der Anbieter von Mailkonten. Dass Nachrichten dann nicht im Spam-Ordner landen ist natürlich problematisch, aber es ist erst dann Zensur wenn das vorsätzlich geschieht. Momentan deutet aber alles darauf hin, dass Apple einfach den Spam-Filter noch nicht ganz im griff hat. Das ist natürlich trotzdem Mist und muss behoben werden.