Beiträge von seatopen

Habe ich auch auf dem 4S und auch auf dem iPad mini. Beide brauchen nach dem Booten ein paar Sekunden bis der Lockscreen reagiert. Meist ist es so, dass ich den Slider zwar bewegen kann, danach aber das Tastenfeld für den Code so 3Sekunden braucht bis es reagiert. Ist aber nur direkt nach dem Neustart so. Ich denke das ist normal.

Man sieht es ja, es stört im Alltag aber erstaunlich selten. Und ich habe auch den ständigen Vergleich zum iPhone Retina Display. Hätte ich die Wahl würde ich sofort ein mini mit Retina holen, aber bei der aktuellen Auswahl gewinnen für mich das geringere Gewicht und der günstigere Preis des mini gegen das Retina Display des großen iPads.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    oder man vertritt die these dass jetzt ohne Steve Jobs das ganze nicht mehr so eng gesehen wird.

Das sind zwei verschiedene Baustellen. Hier geht es ja nicht nur darum, dass Apple den Jailbreak nicht mag (das wäre ja eine Einstellungen die sich ändern könnte), sondern eben auch um die Sicherheitsproblematik. Jeder Jailbreak setzt eine ausgenutzte kritische Sicherheitslücke voraus. Und solche Sicherheitslücken muss Apple eben stopfen....

Apple kann nicht einfach sagen "okay diese eine Sicherheitslücke lassen wir dann eben offen, die wird obwohl sie durch den Jailbreak bekannt geworden ist schon keiner ausnutzen um damit Schaden anzurichten." Das funktioniert so einfach nicht...

Das ist das ewige Problem mit Aktiengesellschaften. Die Aktionäre, gerade die Großanleger interessiert die Firma überhaupt nicht, denen geht es nur ums schnelle Geld. Und wenn man kurzfristig daran verdienen kann die Firma langfristig zu ruinieren dann wird das auch gemacht.

Darum finde ich es auch extrem interessant, dass Dell sich vom Aktienmarkt zurückzieht. Das wäre ein Schritt der mir auch bei Apple sehr gefallen würde, aber zum aktuellen Kurs natürlich vollkommen unmöglich selbst mit den Geldreserven von Apple...

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Du meinst doch nicht im ernst dass die Geräte anfangs ohne Lock schlechter verkauft würden...?
    Oder besser...?
    Der run ist da, egal ob gelockt oder nicht!

Genau, eben weil es beim anfänglichen Run egal ist, kann man die Teile ja gelockt rausgeben. Und später wird der Lock dann eingestellt sobald der große Run vorbei ist. Finde ich sehr kundenunfreundlich.

Ja aber die stecken dein iPhone dann an einen Mac mit Diagnose Software drauf. Da können die dann genau Statistiken zu Akku, Empfangsleistung, abgebrochene Telefonate, Abstürze ect sehen. Wenn da alles grün ist, dann wird da auch erstmal nichts getauscht.

War zumindest bei mir so. Hatte mit meinem 4S Akku- und Empfangsprobleme. Der Typ hat das Ding angesteckt, direkt gesehen, dass die Werte unterdurchschnittlich sind und dann stressfrei getauscht.