iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo !

mein iPhone 4S zeigt nie einen Badge am Einstellungen-Icon, wenn Updates vorliegen. Habe ich das versehentlich abgeschaltet? Falls ja, wo stelle ich es wieder an? Kein JB.

Gruss
    Jens

• Soweit ich weiss kann man das nur mit JB deaktivieren. Dann liegt eher ein anderer Fall bei dir vor.

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hallo !

mein iPhone 4S zeigt nie einen Badge am Einstellungen-Icon, wenn Updates vorliegen. Habe ich das versehentlich abgeschaltet? Falls ja, wo stelle ich es wieder an? Kein JB.

Die Anzeige erscheint nicht sofort wenn Apple ein Update bereitstellt, das kann durchaus ein paar Tage dauern bis das Gerät da wieder beim Server anfrägt. Wenn du manuell nach Aktualisierungen suchst und dann das Update nicht einspielst sollte die 1 aber da sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• leute, mir ist es etwas unangenehm, jedoch folgendes problem habe ich: mir ist heute mein iphone 5 runtergefallen und es hat so einige sichtbare kratzer am display abbekommen. das gerät funktioniert einwandfrei, jedoch so pingelig und kleinlich wie ich bin, hat mich das wort wörtlich schon sehr "mitgenommen". mir haben freunde erzählt, dass es eigentlich recht leicht ist, die geräte im apple shop umzutauschen und es würde schon mit einer ganz "kleinen" ausrede funktionieren, zumal die jungs vom apple shop ohnehin nicht das gerät auf den beschriebenen fehler überprüfen würden.

meine frage ist nun: wäre es machbar bzw. möglich, dass ich da mal die tage vorbei schaue und denen iwie erzähle, das gerät würde ab und an abstürzen oder eine andere ausrede (ihr könnt mir dabei behilflich sein :D) und die tauschen es sofort um? oder meint ihr, die nehmen es erst einmal an und überprüfen es, ob es tatsächlich einen softwarefehler hat etc und entscheiden erst dann?

ich weiss, die frage ist etwas dreist und wenn ihr der meinung seit, mein verhalten ist sehr unangebracht, dann bitte ich euch, diesen post zu löschen. andererseits wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

lg

• Deine Frage ist nicht "etwas dreist" sondern Betrug. Hoffentlich klappt es nicht, bzw. fällt es auf und du kommst auf eine Blacklist... :flop: :flop: :flop:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Und zur Info, die angegebenen Probleme werden tatsächlich auch geprüft!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Und zur Info, die angegebenen Probleme werden tatsächlich auch geprüft!

Deswegen gibt man auftretende Fehler zur Sicherheit ja auch als "sporadisch" an.
    :D

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ja aber die stecken dein iPhone dann an einen Mac mit Diagnose Software drauf. Da können die dann genau Statistiken zu Akku, Empfangsleistung, abgebrochene Telefonate, Abstürze ect sehen. Wenn da alles grün ist, dann wird da auch erstmal nichts getauscht.

War zumindest bei mir so. Hatte mit meinem 4S Akku- und Empfangsprobleme. Der Typ hat das Ding angesteckt, direkt gesehen, dass die Werte unterdurchschnittlich sind und dann stressfrei getauscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!